Urlaub in London, Jahreszeit/Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in den Pfingstferien fahren :) Also, wenn ihr nur in London bleibt, wird eine Woche bestimmt reichen. Was sollte man sich unbedingt anschauen..hmm..Stichpunkte reichen sicherlich : -Tower of London,        -London Dungeon, -London Eye, -Madame Tussauds, - Buckingham Palace, - Big Ben. Ich würde auf jeden Fall eine Schiffsrundfahrt entlang der Themse machen, lohnt sich. Ansonsten Shoppen in der Oxford Street, Spazieren im Hyde Park, Greenwichpark.. Joa vielleicht ist etwas für euch dabei. Lg ChellyMoe

In London fällt im Jahr weniger Niederschlag (608 mm) als in Rom (664 mm)! Er ist nur gleichmäßiger verteilt, und es regnet auch nur im Durchschnitt an etwa jedem zweiten Tag. Die Wahrscheinlichkeit für warmes Wetter ist an Pfingsten höher, aber auch da gibt es keine Garantie dafür. Das Wetter ist sehr wechselhaft, es kann auch zu Pfingsten nass und kühl sein.

Die Chance auf höhere Temperaturen ist an Pfingsten höher.

Was möchtest Du wissen?