urlaub in l.a und new york?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Nashed222

Alles zum Thema Sightseeing und Vergleich der unterschiedlichen Pässe, Shopping Möglichkeiten, Übernachtung, Essen und Touren findet ihr hier. Lasst euch inspirieren:

http://lovingnewyork.de

In New York auf jeden Fall mit der Tramway über den East River fahren, über die Highline und die Brooklyn Bridge laufen, die Staten Island Ferry nehmen und auf eine Plattform hinauffahren. Meine Empfehlung: Top of the Rock.

Viel Spaß in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NASHED222
03.05.2016, 13:27

Dankeschön:*

0

Du weißt, dass zwischen L.A. und New York über 4000 km liegen?

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Dich Land und Leute in den USA überhaupt nicht interessieren, sondern nur Shoppen und theme parks. Soll DAS der ganze USA-Urlaub sein?

Das wäre sehr schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NASHED222
03.05.2016, 13:26

Ja also fliegen  erst nach los angeles dann nach acht  Tagen  fliegen wir vom lax Flughafen  nach new york .ich  interessiere mich für alles in Amerika

0

Was möchtest Du wissen?