Urlaub in Krotien.. Wohin?

6 Antworten

Ich find, Krk ist schon ganz schön heiss. Warst Du schon in Paklenica? Die Schluchten (mala und velika) sind schön und es gibt nette Strände dort.

Ich war im April zu einem Kurzbesuch auf Krk, und ich muss sagen: ich war positiv überrascht, so schön hätte ich mir die Insel nicht vorgestellt. Wir waren in Malinska, dort war es schon sehr schnuckelig, und danach im Hauptort Krk. Dieser ist nochmal schöner, ich hatte noch nie davon gehört, dass der Ort einst ein Bischofssitz war. Landschaftlich war es auch sehr reizvoll, und grün ist es auf der Insel ebenfalls, wenn auch nicht überall. Wie sich das im Hochsommer anfühlt, kann ich nicht sagen. Ich habe es aber als lohnenswertes Ziel auch für einen längeren Aufenthalt abgespeichert.

Ich bin von Brac/Bol begeistert, es gibt Sonnenschirme und Liegen.

Schnellste Anreise von Deutschland zur Insel Cres, Kroatien?

Hallo zusammen,

haben uns höchstwahrscheinlich festgelegt, wo wir nun nach Kroatien hinfahren werden: Es soll die Insel Cres werden, in Kroatien.

Es scheint wohl zwei Möglichkeiten geben, da hinzukommen: 1) Fährroute über die Insel KRK 2) Fährhafen Porozina nach Cres

Hat jemand Erfahrungen/Tipps/Ratschläge für uns? Wir reisen mit Kleinkind (ohne Wohnwagen oder Anhänger am Auto)

Ganz lieben Dank!!!

...zur Frage

Märkte auf Kroatien Insel Krk?

Wo gibt es auf der Insel Krk (Kroatien) Märkte auf welchen man Nike pullis etc kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann man sich auf Insel Krk In Kroatien mit 15 einen roller leihen?

Bitte einfach links schicken. Ich bin nächste woche im urlaub da und wollte gern Roller fahren.

...zur Frage

Klamotten in Kroatien kaufen?

Hi! Ich bin gerade in Kroatien auf der Insel Krk. Kann man hier irgendwo gute klamotten wie Calvin Klein, supreme usw kaufen, oder schuhe wie die adidas nmd oder die yeezys?

...zur Frage

Partyurlaub auf Krk

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr mit noch 4 anderen Freunden Anfang august nach Kroatien auf die Insel Krk fahren.

Nur haben wir keine Ahnung wo da der Bär steppt in welcher stadt usw. Oder ob die Partys über die ganze Insel verteilt sind und man immer dahin fahren muss.

Desweiteren wollen wir uns ein Ferienhaus/-wohnung mieten. Wo mieten wir die am besten? Also in welcher Stadt?

Wir sind alle um die 23 Jahre. Hoffe uns kann jemand helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

wohin im November in den Urlaub? Mit Sonne und Meer baden?

Hallo,

wohin kann man im November noch in den Urlaub fliegen, wenn man auch Sonne und Meer haben will?

Der Flug darf nicht mehr als 4 stunden dauern und ich fliege im November in der Hoffnung das es günstig ist :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?