Urlaub in Kroatien/Moscenicka Draga gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,also der Ort ist mir soweit nich geläufig, aber Kroatien ansich ein wunderschönes Land und es lohnt sich, mal da gewesen zu sein ;DWobei... Es gibt dort keine Sandstrände, nur Steine ;)Ansich, das Essen ist lecker, die Sprache ähnelt der Russischen, Hotel's sind soweit gepflegt und auch günstig... Vor einigen Jahren war ich dort und muss sagen: "Top!"

Für Raucher vielleicht noch erwähnenswert... Damals kostete eine Schachtel "Kippen" 7Kuna (nicht ganz nen Euro ;D )

MfgAlex

Joanaxiaojie 14.06.2011, 09:33

vielen dank !! :)

0

Ich selbst bin aus Kroatien oder besser gesagt meine Eltern, diesen Ort kenn ich nicht aber versuch es mal mit Istrien dort irgendwo in einer Stadt z.B Rovinj Kroatien ist echt schön, auch die Leute sind gut drauf, also Versuch es einfach mal. Du wirst es nicht bereuen:)

Also Leute wenn ihr einen günstigen und schönen Urlaub in Kroatien verbringen wollt dann schaut doch einfach mal bei folgender Webseite nach dort findet ihr auch Moscenicka Draga. Wir haben bei diesem Internetreiseveranstalter schon öfters gebucht und wir sind damit sehr gut bedient und beraten worden. Außerdem sind die Unterkünfte sehr preisgünstig.

http://www.kroatien-insel-krk.com/objektliste_.htm?

Den Ort kenne ich nicht, aber Kroatien hat landschaftlich sehr viel zu bieten und die Menschen dort sind sehr gastfreundlich und das Essen ist auch sehr lecker!

Joanaxiaojie 14.06.2011, 09:33

danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?