Urlaub in Kroatien, welche Orte sind zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann würde ich den Raum Zadar empfehlen. Klares Wasser ist überall garantiert vorhanden!

Auf der einen Seite ca. 10 km entfernt Nin (3000 Einwohner) mit einem Sand-Stand und viel Kultur. Gebt einfach mal bei Herrn Goggle "Nin" ein und dann schaut Euch mal die Umgebung an, evtl. gefällt Euch Zaton (Google sagt Euch mehr).

Auf der anderen Seite Biograd (6000 Einwohner) mit einer Strandmeile mit Restaurants und einer Bummelmeile unter Kiefern mit viel drum herum.

Dazwischen Zadar (45000 Einwohner) mit einen schönen Nachtleben und etwas zum Shoppen und vieles mehr.

Dazwischen alles auch Sukosan, Sveti Filip i Jakov, Turanj usw.

Gut erreichbar aus München direkt mit der Autobahn und dann ca. 20 km gut ausgebaute Straße - ca. 825 km - ca. 8,5 Stunden.

Schwimmen in der Adria ist noch gut möglich - Apartment Preise sind teilweise schon gesenkt - ab 15 Sept. ist hier Nachsaison.

Hier ein Info-Video und ich hoffe die Moderatoren löschen es nicht wieder obwohl es keine Werbung ist, sondern Euch nur die Gegend zeigen soll um Eure Frage zu beantworten.

Herzlich willkommen hier in Zadar - Gruß Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jugendlich empfiehlt sich makarska am meisten. Schöne strände, Clubs usw. Ansonsten ist Baska Voda auch sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zumindest im nördlicheren Teil von Kroatien schon weit rumgereist und fand es überall mega-toll, hässliche Ecken hab ich in den Küstenregionen so gut wie nirgendwo gesehen. Ganz besonders würde ich auch die Inseln empfehlen- hier gibt es auch super Verbindungen mit Autofähren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in Pula und in der Nähe von Pula (September 2016). Perfekter Platz! Auch es gibt dort viele Campingplätze. Würde gerne empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Split finde ich am besten...schöne Strände, bars mann kann auch sehr gut party machen, sehr schöne stadt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adria Küste! Bled in Istrien,Zadar,Split,Omis,Markaska,Cradac,Plodge,Dubrovnik,dann die Inseln mit Fährverbindungen! Auswahl genug,mein Tipp wäre Markaska!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalmacijasplit
19.06.2017, 15:57

Bled ist in Slowenien

0

Was möchtest Du wissen?