Urlaub in Kroatien Split . Wie teuer sind Lebensmittel, Zigaretten etc.?

1 Antwort

Preise ähnlich wie bei uns

Lebensmittel, Getränke, Essen gehen, Benzin und Co. in Kroatien - Wie teuer?

Hallo nochmal :)

nachdem ich jetzt schon ein paar Tipps zum Thema Flug buchen bekommen hab, hat sich mir direkt die nächsten Fragen gestellt:

Wie teuer sind Lebensmittel (Obst, Gemüse, Brot, etc.) und Getränke? Wie teuer ist das Benzin? Ist essen gehen teuer? Gibt es sonst irgendwelche Spartipps?

Wir sind 4 Personen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ferienhaus Kroatien Empfehlungen

Hallo, nächstes Jahr im September ( erste 2 Wochen) wollen einige Freunde und ich nach Kroatien in den Urlaub fahren und dort einen schönen ruhigen Urlaub verbringen. Wir sind 9 Leute und davon 3 Pärchen, brachen also mind. 5 Schlafzimmer. Leider haben wir noch kein passendes Objekt gefunden (auch im Reisebüro konnten wir nichts passendes finden), bei dem jeder bereit wäre Kompromisse einzugehen. Eins ist zu abgelegen von der Zivilisation, das andere ist zu klein falls das Wetter doch mal nicht so optimal ist. Mehr als 3000 € sollte es für 2 Wochen aber auch nicht kosten und nicht zu weit weg vom Meer sein, es sei denn es ist mit pool, dann würden wir auch einen längeren Weg in kauf nehmen. Habt ihr eine Empfehlung oder kennt ihr jmd der ein Ferienhaus da unten hat und vermietet?

Freue mich über alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Urlaub in Kroatien/Moscenicka Draga gut oder schlecht?

Hallo,ich würde gerne mal nach Kroatien fahren. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe von einem Ort namens Moscenicka Draga gehört? Kennt jemand diesen Ort?

Würde gerne wissen, wie Kroatien an sich ist. Sandstrand, Steinstrand, gute Hotels, ist es teuer dort, etc. ...

Dankeee! :)

...zur Frage

Kroatien - Kvaner Bucht

Hallo, wir wollen für nächstes Jahr eine Reise nach Kroatien im Gebiet KVARNER BUCHT buchen.. nun wollte ich mal hier fragen ob vielleicht der ein oder andere schon einmal dort war? Und uns vielleicht ein bisschen berichten kann wie der Strand da so ist.. und wie es mit einkaufen etc. aussieht.. ob es eher ein schönes oder schlechtes Gebiet ist. Und falls jemand schlecht sagt vielleicht einen besseren Vorschlag in Kroatien vom Gebiet her sagen kann?

wollen zu 4. reisen und uns ein Ferienhaus mieten. Von den Häusern gibt es ja genug Auswahl mit guten Bewertungen nur leider ist da immer nur das Haus und nicht die Umgebung bewertet worden.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?