Urlaub in Kroatien: Juni oder September?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Juni 50%
September 31%
anderes 18%

9 Antworten

Juni

In den letzten Jahren ist ja im Juni (auch bei uns) eher schöneres Wetter als im August/September. Wir waren letztes Jahr Ende August/Anfang September in Kroatien und hatten teilweise nur 12 Grad. Abends war es richtig kalt. Im Krka Nationalpark hat's nur geregnet... es war traumhaft. :-(

September

Ich war dort im Juni es war unnormal heiß und lohnte sich nicht für das ganze geld.Ist halt klein .Würde lieber zu den plitvicka jezera gehen die sind glaub ich nur 50km weiter und umsonstXD

anderes

Ende August,billiger,nicht so viel Menschen und noch immer sehr schones Wetter. September kann auch regnerisch sein. Liebe Gru&e aus Kroatien!

Erfahrungen beste reiezeit Kroatien, Juni, july, August, oder september?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien und Griechenland?

Hallo, meine Freundin und ich suchen einen Urlaub in Kroatien oder in Griechenland. Wir haben 800€ Budget und suchen eine Bleibe für eine Woche. Es soll Strandnah sein und eher ruhig. Für Vorschläge oder Erfahrungen würden wir uns freuen.

...zur Frage

Hallo fahre mit Hund nach Kroatien in Urlaub brauch ich irgendwie ein ausweis oder Chip?

Hallo, ich fahre bald mit meiner Familie am 25 Juni also schon seehr bald in den urlaub nach Kroatien. Und uns wurde erzählt das der Hund einen Chip oder i.wie einen ausweis brauch? stimmt das ?

...zur Frage

Quallen in Kroatien Anfang September

Hallöchen, nächstes Jahr Anfang September wollen einige Freunde und ich nach Kroatien in den Urlaub fahren, allerdings hat mich vor etwa 12 Jahren eine Feuerqualle mal erwischt und das war echt keine schöne Sache, deshalb wollte ich mich informieren wie es um die Jahreszeit da so aussieht was Quallen angeht. Wir werden wohl in die Region Torgir/Split fahren.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Urlaub in Istrien/Kroatien,Tipps?

Was sollte man sich in Istrien in Kroatien ansehen,gibt es irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Auch gerne für Action oder Wassersport. Sind dort als Familie Anfang Juni auf einem Campingplatz nahe Meer. Töchter 22 und 12.

...zur Frage

Urlaub Kroatien auto?

Hi, wir fahren mit 2 Autos in den Urlaub nach kroatien, durch Österreich und Slowenien. Ich weiß das man dafür Vignetten braucht, vielleicht gibt es jemanden der selbst schon mit dem Auto hingefahren ist und mir sagen kann worauf man sonst noch achten muss.bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?