Urlaub in Kroatien: Juni oder September?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Juni 50%
September 31%
anderes 18%

9 Antworten

Juni

In den letzten Jahren ist ja im Juni (auch bei uns) eher schöneres Wetter als im August/September. Wir waren letztes Jahr Ende August/Anfang September in Kroatien und hatten teilweise nur 12 Grad. Abends war es richtig kalt. Im Krka Nationalpark hat's nur geregnet... es war traumhaft. :-(

September

Ich war dort im Juni es war unnormal heiß und lohnte sich nicht für das ganze geld.Ist halt klein .Würde lieber zu den plitvicka jezera gehen die sind glaub ich nur 50km weiter und umsonstXD

anderes

Ende August,billiger,nicht so viel Menschen und noch immer sehr schones Wetter. September kann auch regnerisch sein. Liebe Gru&e aus Kroatien!

Urlaub Kroatien im September - empfehlenswert?

Hallo! Ist es empfehlenswert, Anfang September nach Kroatien (Dubrovnik) in den Urlaub zu gehen oder ist es da nicht mehr so sonnig wie im Hochsommer? Bzw. erlauben die Temperaturen noch zu baden? Danke!

...zur Frage

Urlaub in Kroatien Lebensmittel mitnehmen?

Hallo, wir fahren morgen in den Urlaub nach Kroatien in ein Apartment. Sind Lebensmittel in Kroatien günstiger als hier? Habt ihr sonst noch Tipps?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien Split . Wie teuer sind Lebensmittel, Zigaretten etc.?

Guten Tag

Am 16 Juni bin ich 2 Wochen in Split Kroatien,

Bin in einem wunderschönen Ferienhaus

Und wollte wissen wie teuer Lebensmittel etc. sind

Und wie Geld würdet ihr nehmen für 2 Wochen ich rechne mit 700 Euro

Danke leutz

...zur Frage

Beste Urlaubszeit für Kroatien (Porec)

Hallo liebe Community,

ich würde gerne nächstes Jahr 2015 ins Lanterna Camp in Porec welches sich in Kroatien befindet, fahren. Nun bin ich am überlegen wann wohl die beste Zeit dafür wäre. Es sollte überwiegend schönes Wetter sein welches zwischen 23 und 30+ (gerne mehr) Grad liegt.

Mir ist es klar, dass mir KEINER das Wetter für das nächste Jahr vorher sagen kann, aber eventuell gibt es hier ein paar Leute die schon öfter in Porec oder in der Nähe davon waren und mir sagen können zu welcher Zeit zu welchem Wetter sie dort waren.

Ich möchte dort zwischen Juni und September für ca 2-3 Wochen Urlaub machen. Geld fließt nicht in die Entscheidung der Urlaubszeit mit ein, es geht lediglich ums Wetter. Ich persönlich war letztes Jahr (2013) zwischen Ende August und Anfang September in Kroatien und hatte jeden Tag super Wetter (erst an dem Tag der Heimreise regnete es).

Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?