Urlaub in Kemer für junge Leute?

2 Antworten

Ja aufjedenfall. Antalya ist die Quelle der Touristen, Bars usw. In Kemer wirds genau so sein. Liegt nur einige Kilometer entfernt.

Sicherlich gibt es da viele Bars und Diskos und viele Touristen aus aller Welt...

Welche Hotel würdet ihr in Antalya Umkreis so empfehlen?

Es soll für eine kleine Familie Strand Urlaub sein ohne Party usw..und kommt bitte nicht mit Spanien oder Kroatien vor in der Gegend war ich oft genug

...zur Frage

Was sollte man Familie und Freunden aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich meine eher kleinere geschenke? (Urlaub in TR/ Antalya

...zur Frage

Urlaub in Antalya Lara, kann man dort feiern gehen?

Hallo Leute, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten... Undzwar bin ich in diesem Jahr mit meinen Freunden Urlaub macheb in der Türkei..besser gesagt in Antalya und noch genauer...in Lara... Wir wissen, das man für Partys eher Bodrum als Ziel haben sollte aber wir haben uns halt dieses Jahr für Lara entschieden, und jetzt wollteb wir halt Fragen ob jemand Erfahrungen dort sammeln konnte...wir sind im Ramada Resort Hotel..wollen halt wissen ob es dort auch Möglichkeiten gobt gut feiern gehen zu können...dachteb uns wegen der Nähe zur Stadt das so so sein sollte aber sicher aind wir uns halt nicht. Würde mich sehr über zahlreiche Erfahrungen freuen! :)

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie sollte man sich im Türkei Urlaub kleiden (als Mädchen)?

Ich fliege am 25 nach Antalya (alanya) und würde gerne wissen wie man sich als Mädchen am besten kleiden soll. Also kann man Shorts usw tragen oder eher nicht ?

...zur Frage

Urlaub in Antalya, Partys möglich oder eher ruhig?

Halle Leute,

Ich versuche mich sehr kurz zu halten mit meiner Frage...

Undzwar bin ich dieses Jahr nit Freunden im Urlaub (Antalya Lara) und jetzt wollte ich fragen, ob wer schon Erfahrungen dort sammeln konnte, bezüglich des feiern gehen. Für Party Urlauber ist in Antalya eher Bodrum gedacht das wissen wir aber wir wollten dieses mal unbedingt mal nach Lara, weil es auch direkt in der nähe zur Stadt Antalya liegt.

Würde mich über Erfahrungendies bezüglich riesig freuen ! :) 

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?