Urlaub in Israel nun sicher oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Peter,

ich kann die beruhigen oder deine Freundin. Ich bin selbst Israeli und wohne uebrigens nicht weit von NirAm. Interessante Wahl, warum NirAm? Habt ihr Bekannte in Sderot oder so? Ich meine woher kennen Touristen NirAm? Macht mich doch gerade etwas neugierig. Ich bin vor wenigen Wochen mit meinen Toechtern aus den USA wieder nach Israel gezogen, ich haette dies natuerlich nicht gemacht wenn die Lage nicht entspannt waere. 

TLV ist eigentlich immer sicher, selbst in Krisenzeiten. Es ist doch anders als bei uns im Sueden nicht ganz so bedroht von Raketen oder Anschlaegen. 

Seit einigen Wochen ist bei uns hier ruhe, fuer mich persoenlich etwas zu ruhig. Aber man will ja nichts verrufen. 

Aber das mit NirAm wurde mich schon interessieren.

Gruss Orel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Abstand zu den Gebieten nimmst wo die Palästinenser sind ists nicht so gefährlich und erkundige dich wo "Streit Viertel" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich eines der sichersten Länder auf diesem Planeten, in Touri-Gebieten lange nichts los gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher
Die Israelis verteidigen sich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?