Urlaub in Island(mit 15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Island ohne Auto geht nicht. Reijkjavik ist eine Kleinstadt und sonst ist es dort menschenleer, nur Gegend. Und mit 15 Jahren nimmt Euch kein Hotel. Die wollen ja nicht Kindermädchen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

ich kann dir die Seite empfehlen. Es ist super leicht auf Island zu reisen. Dort waren auch zwei Mädels unterwegs.

http://travel-through.de/?s=island

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fliegen geht mit 15, das hat meine Freundin schon mit 11 oder so  gemacht xD aber das mit dem Hotel und ohne Auto könnte ein Problem werden...

Ich würde euch empfehlen vielleicht einen Reiterhof mit Übernachtungsmöglichkeit zu suchen und von dort aus kann man dann Reittouren (auch für Anfänger, falls ihr noch nie geritten seid) zu vielen Ausflugszielen machen.

Ich kenne als Reiterhof nur "Eldhestar", der Hof ist auch echt toll, nur ich weiß nicht ob die auch Jugendliche ohne Eltern bei sich wohnen lassen ...

Hoffe ihr findet was! Island ist echt toll!!!❤️

LG GuckLuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helllooo erstmal, also, ich würde dir raten in den herbstferien nach island zugehen WEIL du dan auch die polarlichter siehst, ist echt toll, aber du und deine abf alleine nach island? auf garkeinenfall ! 1. Es ist grade nicht sehr ungefährlich dort

2. du musst sehr lange fliegen

3. es ist dort so extrems teuer das du ein schock davon bekommst und ich glaube dann nicht das deine eltern dir 5000euro geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?