Urlaub in Hurghada

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst das Hotel Sindbad buchen und fragst ob man das Hotel auch mit benutzen kann? Ja, wenn du das gebucht hast, wirst du auch ins Hotel gelassen. Am Strand musst du nicht übernachten. Und ich war schon oft in Hurghada und vielen anderen Plätzen am Rotem Meer. Das Hotel Sindbad kenn ich aber nur von Außen. Ich war ein mal in der Hotel Halle, aber sonst kann ich zum Hotel nicht viel sagen. Sieht nett aus. Aber grundsätzlich halte ich nicht viel von Hurghada. Du kannst dich natürlich überall frei Bewegen. Aber es wimmelt von Händlern die dir alles unter jubeln wollen. Bezahlen tust du immer mit der Landeswährung. Ich finde das südliche Rote Meer viel viel besser weil es nicht so Touristisch überlaufen ist wie Hurghada. Auch zum Tauchen ist Hurghada nicht mehr zu empfehlen. Aber jeder sieht das natürlich anders. Ich würde aber nicht mehr nach Hurghada reisen.

Haben eine Frage zum Ägypten Urlaub, Hurghada, Hotel Albatros Beach Resort..

Hallo Ihr Lieben,

fahr Anfang Juni mit meinem Freund nach Hurghada für 10 Tage. Ich habe ein paar Fragen.

Was kann man denn in Ägypten so alles erleben?

Wie teuer ist z.B. Bananenboot fahren, schnorcheln oder Kamel reiten und ein Auto mieten für einen Tag?? Wie warm ist es im Juni dort? Sollten wir evtl. davor noch ins Solarium ganz kurz liegen und uns langsam unseren Körper an die Sonne gewöhnen?

Hat speziell jmd. Erfahrungen mit diesem Hotel? Kann ich dort auch in die Schwesternhotels, z.B. Albatros Beach Garden, dort gibt es nämlich viele Rutschen und auch eine Poolbar, was unser Pool nicht hat. Wo gibt es denn die schönsten Strände dort? was ist wirklich Sehenswert?

Vielen Dank.. :)

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Wieso wird Ägypten-Urlaub plötzlich so teuer?

Hallihallo ihr lieben,

Ich war Anfang des Jahres (Osterferien) in Ägypten. Wir haben für eine Woche 550€ gezahlt, für ein super Hotel. Nun möchte ich nächstes Jahr zur selben Zeit wieder nach Ägypten gehen. Allerdings kosten 8 Tage schlappe 850€. Ich beobachte die Preise schon eine Weile und sie werden immer höher... wieso ist das so? Liegt das wirklich an der Türkei? Aber nach Ägypten gehen doch normalerweise auch nicht mehr Leute.. und dieses Jahr war es ja noch sehr billig... wir würden gerne pauschal reisen und ich vergleiche die Preise bei holidaycheck. Denkt ihr, ich soll einfach noch ein paar Wochen/Monate warten und "Last Minute" buchen? Oder wird es dann erfahrungsgemäß nur noch teurer?

...zur Frage

URLAUB: Ägypten/Hurghada August 2016?

Hallo Leute,

Wir sind eine Familie mit 4 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre), wollen dieses Jahr nach Ägypten/Hurghada von 13.08.-27.08.2016 reisen.

Unsere Hotelauswahl

1) Alf Leila Wa Leila Resort

2) Jungle Aqua Park Resort

Unsere Fragen an euch wären:

1) Welches der beiden Hotel würdet Ihr eher empfehlen wir waren noch nie in Ägypten ??

2) Aufgrund der aktuelle Situation, Ägypten/Hurghada meiden oder trotzdem dort Urlaub verbringen ??

Wir haben uns schon sehr viel im Internet mit Ägypten und Hurghada beschäftigt, Preise verglichen und sind uns aber noch bisschen unsicher. Hätten aber eigentlich keine Angst dort den Urlaub zu verbringen, würden nur gerne von Leute die vielleicht schon dort waren oder auch letztes Jahr Vorort waren wissen wie es war.

Bitte gibt uns mal Information.

Danke 

...zur Frage

Ägypten - Hotels Hurghada - Wer hat Empfehlungen?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten im August gerne nach Hurghada fliegen. War jemand von euch in den letzten 2/3 Jahren mal dort? In welchem Hotel wart ihr? Ich habe so ein paar in die ''engere'' Auswahl genommen:

Albatros Palace Resort & Spa

Aqua Vista Resort & Spa

Stella Makadi Beach Resort

Beach Albatros Resort & Spa

Sol Y Mar Makadi Sun

Beach Albatros Garden

Vielleicht war hier jemand von euch in einem von diesen Hotels? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte & Empfehlungen.

Euer Paulchen

...zur Frage

War schon jemand über Silvester im Grand Resort Hurghada hotel? Wie war es??

Urlaub Ägypten Silvester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?