urlaub in holland oder belgien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer die A3 entlang... Ich würde Scheveningen empfehlen, das gehört zu Den Haag und bietet damit Alternativen für Schlechtwettertage. Außerdem liegt da die Miniwelt Madourodam, traumhaft!

also ich würde erst mal eine europakarte und einen zirkel nehmen und schauen, was am nächsten liegt, viellicht auch ostsee? adria?

die Insel Texel in Holland! Wunderschön und erholsam! :-)

Man sagte mir, daß Holland durch zuviele Einwohner schon überlaufen ist, dazu sind die Straßen wohl nicht so gut ausgebaut wie bei uns.

Ich finde, das hört sich nicht so nach Erholung an...

..es genügt wohl, dass die Radwege gut ausgebaut sind. Und das sind sie. Die Betonierer hatten dort eben schlechte Karten. Kann den Holland-Urlaub nur wärmstens empfehlen...

0
@Felixguido

Okay, ich bitte um Entschuldigung, das habe ich vergessen (fahre nicht Rad).

0

also cadzand bad ist ziemlich schön und liegt auch direkt an der grenze zu belgien...oder s'gravenzande ist auch super in belgien ist de panne ganz nett

egal wo in holland ... ist überall schön ... aber normandie wärs auch toll

Was möchtest Du wissen?