Urlaub in Goa, Indien, Unterkunft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte dir einen Tipp geben von einem günstigen Bungalow oder Ferienhaus in Gokarna. ca. 120 km südlich von Goa mit herrlicher Strand nur 15 min. Fußweg. ca.8 Euro/Tag gesamt für 4 Personen Ich wohne dort seit 5 Jahren jeweils von Okt. Bis März. Wenn du Interesse hast, sende ich dir gerne Tel. Nr. und Adresse. indiaberty

danke, super nett, aber ich habe gerade von meiner Mutter, die natürlich nichts von ihrem Glück ahnt, erfahren, dass sie viel lieber mal in die Türkei möchte... Für uns bedeutet das dann wohl jetzt neue Suche, neues Glück :)

0

Hallo indiaberty, bin gerade über deinen Eintrag gestolpert. Möchte eventuell diesen Winter in Indien verbringen und würde mich über die Adresse des Bungalows freuen. Danke und Grüße, cyristal

0
@cyristal

vielen dank für die Anfrage, sende dir gerne alle informationen und bilder über private e mail kontakte. wichtig: ich betreibe keine Werbung sondern helfe meinem indischen freund bei der veröffentlichung seines mietobjekts, wo ich auch med. behandelt werde. LG. indiaberty

0
@cyristal

hallo cyristal, du kannst auch die adresse im gästebucheintrag " ferienhaus gästehaus gokarna indien" finden lg. indiaberty

0

Was möchtest Du wissen?