urlaub in gaza streifen

6 Antworten

Du kannst gar nicht im Gazastreifen Urlaub machen. Der einzige Flughafen wurde schon 2001 von Israel zerstört. Du kommst in die Region überhaupt nicht rein. Wird ja nicht ohne Grund als das größte Gefängnis auf Erden beschrieben

Wie wärs mit einem fünf Länder Besuch? Man startet in Syrien über Palästina, Israel, Afghanistan und als Reiseendziel Irak. Wenn man dann noch leben sollte könnte man die Reise in Nigeria fortsetzen und die Boko Haram besuchen ;)

Naja. Wenn man sowas mag. Ich könnte da kein Urlaub machen. Aber man kann da sicher gut einkaufen gehen. Da herrscht im Moment ne Bomben Stimmung. Schreibe vorher dein Testament und rechne nicht damit dass du dort lange lebst. Aber spanned wäre das sicher.

stimmt es,dass ein türkei-türke nicht nach israel einreisen darf/kann?

..sondern zum gaza streifen fahren muss /mit dem boot (?) und danach nach israel kann? also wenn es ein normaler türke ist und kein geschäftsmann oder so. ich habe das gerade auf youtube gelesen oO

...zur Frage

Milchstraße nur als Streifen sichtbar - wieso?

Hallo,

ich habe meinen Urlaub in Österreich verbracht. Aufgrund der Höhe und wenigen Lichtquellen hat man dort (zumindest wo ich war) eine exzellente Sicht auf den Sternenhimmel. Auch die Milchstraße war als Streifen am Himmel zu sehen. Nun zu meiner Frage:

Wieso sieht man denn die Milchstraße als Streifen am Himmel, wenn man doch eigentlich ein Teil von ihr und somit mitten drin ist?

Freue mich auf Antworten. Stern + Daumen winken der besten Antwort ;-)

HendrikMue

...zur Frage

extrem spontaner urlaub nach italien?

hey leute und zwar haben wir jetz 200 euro zusammengekratzt und wollen damit jetz spontan nach italien. unser plan war jetz eigentlich einfach da hinfahren und dann eben im auto schlafen evtl einfach immer an einer autobahnratstätte) (das des nicht unbedingt komfortabel is is uns klar^^) hatt von euch jemand sowas schonmal gemacht? auf was sollte man achten? was kann so richtig in die hose gehn? achja wir dachten jetz mal richtung jesolo ;) danke schonmal ;)

...zur Frage

im August nach Israel reisen?

Hallo,

mein Freund und ich wollen Mitte August nach Israel reisen und haben dafür auch schon Flüge gebucht bei easyjet. Jetzt ist es aber so, dass die Lage sich scheinbar immer verschlimmert. Eine offizielle Warnung vom Auswärtigen Amt gibt es aber noch nicht für ganz Israel, eher, dass man den Gaza Streifen usw. meiden sollte. Wenn es jetzt aber noch weiter eskaliert, wollen wir natürlich auch nicht nach Tel Aviv und Jerusalem. Was meint ihr, wird da noch eine Warnung kommen vom AA ? Oder sollten wir einfach hinfahren und hoffen, dass keine Raketen auf Tel Aviv abgeschossen werden?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?