Urlaub in Fuerteventura aber wo?

6 Antworten

Es ist alles ein Frage des Anspruchs.

Kiten kann man sehr gut sowohl im Norden als auch im Süden. Corralejo hat an den Hotels 3 Islas einen sehr schönen Kiterstrand. Im Süden ist bei Egli (Mela gorriones) sicher ein gutes Kiterevier.

Wenn Du aber abseits des Touritrubels etwas suchst, dann ist El Cotillo die absolut beste Wahl. Ein kleines Dorf das für Surfer und Kiter alles bietet. Kleine Hotels am Strand, ruhige Pensionen die auf Surfer und Kiter eingestellt sind. Gute Restaurants und viele nette Einheimische.

Die Gebiete Costa Calma und Jandia sind Touristenhochburgen, die nichts Urbanes haben. Nur Hotels und nicht canarisches.

wir fahren immer nach Costa Calma.

wenn ihr im Sommer da hin wollt, da seid ihr aber echt spät dran mit buchen, da könnte es mitunter schon schwierig werden noch was zu bekommen, zumindest das was man sich wünscht.

in den großen Hotelbunkern gibts bestimmt noch was, wenn ihr was in kleinerem Rahmen sucht, dann dürfte das alles schon weggebucht sein.

Wohin fliegen mit zwei Kindern? Schönes Urlaubsziel gesucht!

Ich möchte in den Sommerferien mit meiner Mutter und meinen zwei Kindern (dann 6 und 8 Jahre) in Urlaub fliegen. Ein schöner Strand und Pool wäre super, wir möchten uns evtl. für ein paar Tage einen Mietwagen leihen und ein wenig rumfahren. Kleiner Hafen etc. find ich auch immer schön! Wir haben durch unsere letzten Urlaube irgendwie ziemlich hohe Ansprüche (Fuerteventura, Esquinzo Beach): http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+MARITIM+Hotel+Esquinzo+Beach+Fuerteventura-chra-hid10787.html , und ich möchte mich hier einfach mal erkundigen, wo ihr so mit euren Kindern hinfliegt, und was euch sehr gut gefallen hat!

...zur Frage

Idee für ein Hotel auf Fuerteventura?

Wir möchten gerne Pfingsten Urlaub auf Fuerteventura machen und suchen noch das passende Hotel. Wir reisen mit 2 erwachsenen und 2 Kindern (3,8) und möchten gerne ab 4 Sterne etwas und mit all-in. Ausflüge wollen wir nicht wirklich machen sondern wirklich den pool und Strand genießen. Leider finde ich so direkt nichts was mir direkt zusagt und hoffe das hier jemand einen guten Tipp hat.

...zur Frage

Wie geht ihr im Urlaub vom Hotel an den Strand?

Also ich werde demnächst in den Urlaub fliegen. Wie geht ihr normalerweise vom Hotel zum Strand. Also zieht ihr eure Schwimmsachen direkt an und läuft bis zum Strand oder nimmt eure Strandsachen zum Strand. Ich frage deswegen, weil der Strand circa. 800 Meter vom Hotel entfernt ist.

...zur Frage

im urlaub am strand reiten?

habt ihr Erfahrungen gemacht mit Pferden die man im Urlaub am Strand reiten kann? wir fliegen dieses Jahr in den Urlaub entweder Türkei ,Teneriffa,oder Fuerteventura und ich würde wirklich soooooo gerne am Strand reiten kennt ihr jemand in diesen Ländern der das anbietet? also ich kann reiten und hab selber eine RB :)

...zur Frage

Hotel für Minderjährige?

Hey :)

meine Freundin und ich wollen gerne einen Urlaub oder eine Städtereise im Ausland verbringen. Unsere Eltern hätten kein Problem damit und würden auch die Reise buchen. Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand Hotels kennt die Minderjährige aufnehmen oder ob ihr selber in einem Hotel wart in dem Alter ?

Oder ist es egal in welches man geht und zeigt einfach eine Einverständniserklärung und das wars ?

Toll wäre es, wenn ihr Hotel in Barcelona,Madrid,Fuerteventura,Rom,Mailand,Nizza,Paris,Kreta,Athen,Antalya,Bodrum oder Dubrovnik kennt.

Ich würde mich über jede Antwort freuen ❤️

...zur Frage

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Hallo an alle!! Meine Freundin ( 31 ) und Ich ( 34 ) würden gerne das erste mal ein urlaub in Griechenland verbringen vom 29.06 ( 10-14 Nächte ) Ob nur Halbpension, Vollpension oder All Inkl. müssen wir noch schauen...

Nun wissen wir zu wenig, wo man dort am schönsten Urlaub verbringen kann. Eventuell könnt ihr unseinige Tipps und Ratschläge geben, eventuell auch ein Hotel.... Wir suchen ein Hotel, das nach Möglichkeit direkt am Strand liegt und man nicht mit Badeschuhen am Strand laufen muss.. Essen sollte Gut sein im Hotel und sauber...

Was wir suchen um mal paar Stichpunkte zu nennen

  • Türkisblaues Meer ( soll es in Griechenland geben :-) )
  • Sandstrand ( kein Kiesel ) nähe Hotel, das man nicht soooo weit erst zum Strand laufen muss,..
  • Wichtig auch, das ein Ort in der Nähe ist, da wir nich nur ein reinen Strand/Poolurlaub machen wollen..
  • Wir würden gerne auch ein wenig was sehen und Abends spazieren gehen und Essen usw...
  • Eventuell auch ein Supermarkt in der nähe..
  • Wir brauchen keine Partymeilen oder so... Der Ort darf ruhig etwas belebt sein bzw. man sollte den nächsten Ort gut (mit Bus?) erreichen können.

Das waren die wichtigsten Stichpunkte erstmal.

Könnt ihr uns was empfehlen??

Wir wären euch sehr dankbar

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?