Urlaub in Franken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also im Raum Bamberg gibt´s ja einiges zu sehen. Allein schon ein Stadtbummel durch die historische Altstadt von Bamberg ist die Reise sicherlich wert (Residenz, Dom, Klein Venedig etc.). War erst letzten Sommer dort und werde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Für einen Ausflug mit Kindern bietet sich auch der Freizeitpark Geiselwind an. Da wird richtig viel geboten für die Kids und ist nicht so teuer wie andere Parks.

Wo´s auch sehr schön ist, ist im Frankenwald bzw. Fichtelgebirge. Etwas ruhiger, aber ganz tolle Landschaft zum Erholen. Und den Kindern wird bestimmt nicht langweilig.

Schau Dich doch mal auf den folgenden Seiten um: - freizeitfuehrer-franken.de - frankenradar.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?