Urlaub in einem bestimmtem land

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin Halbkanadier und fliege jedes Jahr nach Kanada und fahre mit einem Wohnmobil. Jetzt wieder vom 13-25.10.2014. Für 2 Personen mit Flug, eine Nacht Hotel, Wohnmobil, kostet das ca. 2.300€. Ansonsten Kenia oder Namibia.

warum ist englisch ein muss? man kann sich in jedem land auch ohne englisch mit zeichnesprache usw. verständigen und in den meisten eruopäischen ländern versteht man englisch ( ausnahme frankreich) und da du ja nicht weit fliegen möchtest kommen nur länder in europa in frage. zu emfehlen : kroatien, grand canaria, tenerifa, italien, spanien, malta, ......

Australien, würde der Beschreibung passen, da kostet der Flug grad mal 1200 hin und zurück:)

Für eine Woche lohnt sich das mit Sicherheit nicht.

1

es gibt keins. Großbritannien ist das naheste aber da ist es dir ja "zu kalt". Sonst fallen mir noch Kanada, Neuseeland und Australien ein aber die sind wohl zu weit weg und zu teuer

Da fällt mir nur Malta ein, was aber auch nicht gerade billig ist.

Malta ist eines der günstigeren Sommer-Urlaubsziele ;)

0

Was möchtest Du wissen?