Urlaub in Egmond aan zee in Holland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Willi, hier habe ich dir einen Link mit einer Karte. Die Punkte drauf sind verschiedene Ausflugziele (nicht nur für Kinder), wenn man drauf klickt kommt man auf die jeweilige Homepage. http://www.nach-holland.de/reisen/mit-kindern/karte

Außerdam ist Amsterdam ja nicht weit, da gibt es ja auch bei Regen einiges zu tun.

Viel Spaß

Zum Shoppen ist Alkmaar sehr schön. Ist nicht so weit weg von Egmont (12 km) und hat eine sehr schöne Innenstadt. Bergen ist auch ein nettes Örtchen. Amsterdam ist immer sehenswert. Interessant ist eine Grachtenfahrt, der Anleger ist beim Bahnhof.

Göga = Göttergattin Wuki`s = Wunschkinder

lg Willi29

Was sind Wukis ?? o.O