Urlaub in Deutschland für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 3 Tage ist perfekt geeignet:

  1. Köln
  2. Hamburg
  3. Berlin
  4. Bodensee
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Nach Hamburg einmal über die Reeperbahn und eine Hafenrundfahrt währ doch was.  Oder im Osten Dresden mit dem Elbsandsteingebirge. 
Die Insel Rügen ist auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nach Hamburg fahren wollt MÜSST ihr unbedingt an der Reeperbahn vorbei. Aber Vorsicht! Da sind einige Frauen sehr aufdringlich, nett abdanken (wenn ihr nicht wollt ;)) und weitergehen.

Dort gibt es viele Clubs, welche genau weiß ich nicht, aber zu jedem etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ursusmaritimus 09.07.2017, 13:46

Wenn man nicht abdankt wird es sehr teuer.........

0

Berlin und München passt da auf jeden Fall!

Bad Tölz eher weniger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HoPe450 09.07.2017, 13:04

Nach München werde ich im Winter fahren

0
AstridMusmann 09.07.2017, 13:31
@HoPe450

Die Stadt München hat was für sich, das gebe ich zu, aber von Frankfurt bis München ist eine sehr weite Anreise, da durchquerst du ganz Deutschland, und ausserdem gilt München als eine der teuersten Städte Deutschlands überhaupt. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt das man da unter 250,- pro Nacht für ein Einzelzimmer im Hotel nicht wegkommt, es seie denn du gehst in eine Jugendherberge oder ein A&O Hostel! Dann darfst du aber keine großen Ansprüche an deine Unterkunft stellen!

0
HoPe450 09.07.2017, 15:16
@AstridMusmann

Hab einen freund in münchen, beim ist er leider voll, aber er wird mir schon helfen was gutes zu finden und außerdem kennt er sich da ja allgemein aus 

0

Was möchtest Du wissen?