Urlaub in der Türkei wirklich eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,ich werde auch in Didim dieses Jahr Urlaub machen und freue mich total!! Ich war da schon zweimal und es ist wirklich schön dort. Die Türkei ist eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen :) 

Sommer,Sonne und Strand !! Du solltest es genießen und dir keine Sorgen machen, weshalb denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde didim richtig toll genieße dein urlaub weil heutzutage kann überall etwas passieren man kanns nie wiesen ich bin auch in der türkei izmir und bis jetz passt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganze panik mache verstehe ich nicht ... geh hin und genieß dein verd*mmten urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei ist sehr sicher. Wenn man sich mal überlegt, dass der IS direkt vor der Tür ist und es dafür so wenig Anschläge gibt. Außerdem hat Erdogan die Ausgaben für Sicherheit fast verdoppelt, damit den Touristen nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin grad in Antalya es ist so schönes Wetter und dann noch das Meer alles super du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen wegen ein paar Abschlägen die wollen doch dass du Angst kriegst und nicht mehr Urlaub machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor deiner Haustür oder irgendwo anders er kamm auch eine Bombe explodieren deswegen ist es Schwachsinn nur im Haus zu bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nicht hin, lol. Türkei ist weiterhin sicher, mach dir mal darüber keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?