Urlaub in der Türkei, was lohnt sich dort zu kaufen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten, Schminke, Parfüms lohnt sich auf alle Fälle (In Einkaufzentren). Von elektronischen Geräten würde ich eher abraten, aber muss nicht immer sein. Ein Auto würde ich dort auch nicht kaufen :D soll viel teurer sein, sagt mein türkischer Stiefvater.

Gegen übers Ohr hauen hilft ein Einheimischer :D Achja und Finger weg von den Steinen am Meer :D

Ich würde keine Kleidung auf Märkten kaufen. Die Qualität ist eher schlecht. Mir fällt leider nichts ein was sich lohnen würde außer zigaretten

Wenn du auf der Straße angesprochen wirst,würde ich das nicht kaufen 1.meistens Teuer(war bei uns so)2.eventuell schlechte Qualität. Geh doch lieber in ein Einkaufszentrum.