Urlaub in der Türkei sicher 2017?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es mag vielleicht sicher sein in der Türkei,

Es ist jedenfalls moralisch fragwürdig ein Land zu unterstützen, dessen politischen Führer uns aufs Übelste beschimpfen, beleidigen und erpressen. Mit jedem Euro, den du in der Türkei ausgibst unterstützt du einen Diktator mit Großmachtphantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurDichA
17.05.2017, 17:23

Ichwill nur urlaub machen und alte bekannte sehen...

0

der führer führt da ständig "säuberungsaktionen" durch. also so sicher wie in jedem anderen bürgerkriegsland auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
17.05.2017, 15:28

Witzig :) Bürgerkrieg haha

1
Kommentar von Tommy212
17.05.2017, 17:24

Wo haben Sie diese lächerliche Aussage her?

1

100 %ige Sicherheit gibt es nirgendwo.

Nicht nur Anschläge, auch Naturkatastrophen können zuschlagen.

Du musst natürlich selbst wissen, ob Du wirklich Urlaub in der Türkei machen willst. Ich persönlich mag die Türkei und die Türken, aber Erdogans osmanischen Größenwahn finde ich derzeit nicht einladend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon abraten. Nicht nur wegen der politischen Lage, sondern auch wegen der höchstwahrscheinlich steigenden Abneigung der türkischen Bevölkerung gegenüber der Deutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoneRose
17.05.2017, 15:18

Das ist auch was mich hauptsächlich davon abhält. Ich bin immer gerne dorthin in den Urlaub gefahren. Tolles Land, tolles Essen, tolle Leute... aber nach dem ganzen Erdowahn hab ich auch eher Bedenken was sich da langsam in den Köpfen drehen könnte.

Lieber noch 1-2 Jahre abwarten und kucken.

1
Kommentar von Tommy212
17.05.2017, 15:27

Interessiert keinen!! In die Schöne Türkei jederzeit!!

0

Das wirst du dann ja sehen, da du den Urlaub ja machst und nicht nur nachdenkst, ob du ihn machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?