Urlaub in der Türkei (Meinung?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fliegt ruhig hin! Da ist nichts wovon ihr Angst haben solltet. Immer diese Leute die kommentieren, die nicht mal in der Türkei waren oder so. So viele Leute sind auch in den Sommerferien oder sei es jetzt in Herbstferien in die Türkei gereist, und alle sind heil wieder zurück gekommen. Hört nicht auf die, die sagen es sei dort unsicher. Ich wünsch euch jetzt schon viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde auf absehbare Zeit keine Reise in die Türkei unternehmen, weder geschäftlich noch privat.

Mittlerweile wurden soagr deutsche verhaftet.

Die aktuelle Bedrohung in der Türkei geht weniger vom Terrorismus aus (aber auch), als von dem was die türkische Regierung dort veranstaltet.

In der Türkei herrscht Ausnahmezustand.

Auch wenn sich viele Hotels etwas außerhalb befinden, sicher ist etwas anderes.

Ich empfehle Euch ein anderes Ziel zu suchen.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Tourist bist du immer sicher :)
Die Hotels sind meistens weiter weg von den Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?