Urlaub in der Türkei (Cizre)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt ja sicher Kontakt zu euren Verwandten in Cizre. Die werden deine Eltern auf dem Laufenden halten, was dort gerade los ist. Danach  müssen sie entscheiden, ob sie hinfliegen oder nicht. Deine Mutter wid sicher auch ein Risiko eingehen, um ihre Mutter zu sehen. Das würde ich auch un und das würdest du auch tun.

Zur Zeit scheint es ja einigermaßen ruhig zu sein in Cizre, wie das bis Weihnachten ist, kann keiner sagen, aber deine Eltern werden sich sicher gut informieren und euch nicht unnötig in Gefahr bringen. Warte es ab.

Alles Gute für dich, deine Familie, dein Verwandten in Cizre und für alle Kurden dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cizre ist kein Ort für Urlaub da herrschen zurzeit massive gefechte zwischen den Terroristen und dem Militär. Da herrscht meistens Ausgangssperre wegen den Feuergefechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonines1
16.08.2016, 12:44

Ja achne

0
Kommentar von azeri61
16.08.2016, 12:46

Was willst du wissen ? Dann bleib zu hause

0
Kommentar von Bitterkraut
16.08.2016, 12:47

Wobei man sich durchus fragen kann, wer da die Terroristen sind, die Kurden oder das türkische Militär.

0
Kommentar von azeri61
16.08.2016, 12:48

weder noch es ist die PKK ich kenne die kurden als sehr nette, vertrauenswürdige und liebe menschen

0
Kommentar von azeri61
16.08.2016, 13:00

Habs verstanden.

0

Also ich war bis vorgestern in der Türkei... Habe im Land viele Ausflüge gemacht.. Im Südosten war ich auch... Da geht es allem gut, nur die Terroristen und deren Anhänger sind im Angst!! Daher versuchen die, anderen Menschen auch Angst zu jagen... geh dahin und besuche deine Großeltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
16.08.2016, 13:03

Wo im Südosten warst du denn?

0
Kommentar von Hakanaldo
16.08.2016, 13:33

Bingöl Tunceli und Diyarbakır

0

Ein Anschlag an dem selben Ort wird es nicht nochmal geben. Denn dort gibt es jetzt sehr viel strengere Vorschriften und mehr Personal. Außerdem gibt es weniger Touristen aus Angst vor dem Anschlag. Also ist es dort sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
16.08.2016, 12:34

Das dachte ich auch als ich nach dem ersten Abschlag in London dort hin bin... Dann kam der zweite...

0
Kommentar von profiwisser
16.08.2016, 12:37

statistisch gesehen wird trotzdem alles sicher sein. Oder notfalls könntet ihr doch an einen anderen Flughafen fliegen und von dort aus mit Bus, Bahn und so weiter reisen?

0
Kommentar von Bitterkraut
16.08.2016, 12:49

In Cisre geht es nicht um einen Anschlag, da ist Bürgerkrieg, da schießt das türkische Militär die Kurden und die ganze Stadt zusammen. Da gibts keine Touristen.

Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Klappe halten (Dieter Nuhr)

0

Was möchtest Du wissen?