Urlaub in der Ausbildung nach langem Krankheitsausfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Chef kann bestimmen wann du Urlaub bekommst. Wenn dringende betriebliche Gründe dagegen sprechen kann er ihn dir auch verweigern. Dann muß er ihn dir auszahlen. Sprich mit dem Chef. Hast du schon einen Job?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da in der Prüfungsordnung eine Klausel über Fehltage während der Ausbildung.

Ist dieses Limit überschritten, wirst du nicht zur Prüfung zugelassen.

Lern doch im Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayNeverBetter
18.05.2017, 10:51

Das stimmt, bezieht sich aber eher auf Schultage und Überbetriebliche Lehre & Anmeldung und Annahme ist schon seit Anfang des Jahres durch.

Ich bin also aufjedenfall zugelassen. Aber trotzdem danke !

0

Was möchtest Du wissen?