Urlaub in Dänemark oder Nordsee Deutschland im Januar

4 Antworten

Wohne zwar an der Ostsee, habe aber in der Tageszeitung schon oft preiswerte Angebote in dieser Jahreszeit gelesen. Ich würde mal bei Goggle nachsehen.

Also meinen Urlaub buche ich meist bei http://www.homeidea.de dort finde ich meist sehr günstige Preise.Versuche es einfach mal dort.Ichc war leider noch nie in Dänemark also kann ich dir da nicht viel weitersagen.Tschüss.

ich wohne zwar auch hier oben im Norden setze dich an den PC und Google. In Dänemark gibt es schöne Häuschen in allen Preislagen

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Beschäftigung für Jugendliche in Dänemark

Bin in Dänemark im Urlaub & meine Freundin und ich wissen im Moment nicht mehr was wir machen soll? Also wir sind an der Nordsee, sprich zwischen Sondervig & Hvide Sande oder halt Ringkobing Fjord, ich hoffe euch sagt das was. Also Bilder am Strand / Meer / Dünen etc haben wir schon.. Shoppen waren wir auch schon :D

Danke schonmal ! :**

...zur Frage

wie macht man urlaub?

ich habe noch nie urlaub gemacht wie macht man urlaub ? wie kommt man vom flughafen zum hotell? wird das essen aufs zimmer gebracht oder muss man runter in so eine art kantine ? die frage stelle ich weil ich bald gezwungen bin "urlaub" zu machen

...zur Frage

Briefmarken Dänemark-Deutschland

Hey :) ich hab eine Frage: Als ich in Dänemark im Urlaub war hab ich Briefmarken für Postkarten gekauft. Jetzt hab ich noch welche übrig. Kann ich mit denen auch innerhalb von Deutschland Postkarten verschicken oder gelten dir nur für von DK nach DE ? Ich hab ja immerhin dafür gezahlt....

Danke schonmal für die Antworten! glg!

...zur Frage

SkyGoApp aus Dänemark benutzen?!

Moinsen,

bin gerade im Urlaub in Dk und wollte morgen schön die Buli schauen. Nun musste ich feststellen als ich mich mit meinem iPad einloggen wollte, dass das freundliche App mir sagt das es nur in SCHLAND und in Österreich funktioniert.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ganze zu umgehen?

Grüße

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?