Urlaub in Cape Coral / Florida

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier mal ein nützlicher Link bezüglich Alligatoren in Florida und Verhaltensweisen!

http://www.florida-ferienhaus-traum.de/blog/2009/08/23/krokodil-oder-alligator-und-wie-man-damit-lebt/

Urlaub in Cape Coral. Möchte gerne 3 Wochen nach Cape Coral, habe aber Bedenken, dass Häuser im Internet nicht dem entsprechen, wie sie dargestellt werden. Wer war denn da und kann mir Auskunft geben.

Meine Frau war schon in vielen Staaten der Usa und in vielen Orten,aber Cape Coral gehört nicht dazu!

Wie haben bisher immer Hotels gebucht, aber selber auch schon daran gedacht mal ein Haus zu mieten.

Sie sollten im Net nach Bewrtungen schauen! Bei der richtigen Eingabe findet man bestimmt etwas.

Die Bilder und Aussagen können natürlich weit weg von der Realität sein.Was nützen einem Bilder die schon 10Jahre alt sind!

Tut mir leid,dass ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann,außer dass man sehr genau auf die Texte der Anbieter schaut.Da kann man schon einige Schlüsse daraus ziehen.

MFG

Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Cape Coral auch voll langweilig. Ist zwar sauber und weniger gefährlich als Miami und Umgebung, aber irgendwie... tot. Wenn Du / Ihr älteres Semester seid, und Ruhe sucht, dann seid ihr hier richtig, aber ansonsten würde ich nicht Urlaub an der Westküste machen, hat schon einen Grund, warum es deutlich günstiger ist, als die Ostküste.

Alligatoren gibts in der Nähe der Everglades überall und können auch morgens im Pool liegen, wenn man keine Mauer hat oder einen guten Zaun. Deshalb haben die besseren oder meisten Häuser an Kanälen, die von den Everglades wegführen sowas.

Zum Thema "Häuser nicht entsprechen..." Hast du jemals bei Mc Donalds einen Hamburger bekommen, der so aussah wie in der Werbung?????

Gibt leider keine Garantie für irgendwas. Dein Ferienhaus kann heute top gepflegt und klasse aussehen, wenn heute eine Horde "Spring Break Teenies" einfallen, liegt das Ferienhaus morgen in "Schutt und Asche" und wenn du ankommst denkst du, du bist im falschen Film.

Muss aber nicht so sein.,

Also: Risiko eingehen und viel Geld sparen gegenüber einem Hotel oder direkt Hotel buchen.

Kommentar von Urbanessa
15.03.2012, 17:15

Wenn Du / Ihr älteres Semester seid, und Ruhe sucht, dann seid ihr hier richtig, aber ansonsten würde ich nicht Urlaub an der Westküste machen, hat schon einen Grund, warum es deutlich günstiger ist, als die Ostküste.

Oh, really? Lass mich mal raten: Du bist noch nie wirklich an der Golfküste gewesen. Ich jedenfalls möchte in dem dreckigen und kriminellen Drecksloch Miami, in dem dank der Exilkubaner zweiter und dritter Generation kein Schwein mehr Englisch spricht, nicht mal tot überm Zaun hängen.

Es gibt an der Golfküste mehr Abwechslung und erheblich schönere Strände als an der Ostküste, weswegen die Golfküste bei Urlaubern gemeinhin beliebter ist. Preislich nehmen sich Ost- und Golfküste nichts; es gibt hüben wie drüben günstigere und teurere Orte.

0

... unser Häuschen in Cape Coral ist letztes Jahr neu eingerichtet worden. www.fewo-direkt/p772059. Alligatoren gibt´s in den Kanälen, aber da geht man ja auch nicht schwimmen... Außerdem sind sie nicht aggressiv. Es ist eben schon subtropisch/tropisch und die Fauna und Flora ist eine ganz andere als am Mittelmeer. Aber SW Flrorida ist ein Traum, Ihr werdet sehen! Und CC ist zwar ruhig aber cool!

Urlaub in Cape Coral. Möchte gerne 3 Wochen nach Cape Coral, ...

Wieso das denn? Lust auf drei Wochen Langeweile? Von Cape Coral aus kommt man ohne Auto nicht mal an den Strand.

... habe aber Bedenken, dass Häuser im Internet nicht dem entsprechen, wie sie dargestellt werden. Wer war denn da und kann mir Auskunft geben.

www.florida-interaktiver.com aufsuchen, Reiseberichte lesen. Viele der Forenmitglieder haben auch eigene Häuser, die sie vermieten, und da kann man sich darauf verlassen, dass die Häuser gut in Schuss sind.

Desweiteren stellt sich die Frage. Haus am Kanal, stimmt das, dass ständig Alligatoren dort weilen ???

Ja. Und? Ein Alligator hat an Menschen keinerlei Interesse. Lässt man den Alligator in Ruhe, lässt der den Menschen in Ruhe, so einfach ist das. Generell gilt bei allen Binnengewässern in Florida: Entweder es haben mal Alligatoren darin gelebt oder es leben Alligatoren darin oder es werden irgendwann Alligatoren darin leben. Das nimmt man so hin. Wichtig: Keine Hunde dicht am Ufer von Binnengewässern Gassi führen oder auf Binnengewässern mit in Paddel- oder Ruderboote nehmen oder in Binnengewässern schwimmen lassen. Hunde sind wahre Delikatessen für Alligatoren.

Ich würde mir eher bei ganz anderen Viechern Gedanken machen: Schwarze Witwen beispielsweise sollte man erkennen, ebenso Brown Recluse Spiders und die gängigsten Giftschlangen.

schau doch mal auf http://www.cape-coral.com da kannst du sicher sein, dass unsere häuser dich nicht enttäuschen werden :-)

Was möchtest Du wissen?