Urlaub in Calella mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War auf Abifahrt in Calella. Was den Alkohol in den Läden angeht, das hat dort niemanden interessiert. Die hätten auch an 12 jährige Alkohol verkauft.

Es gibt Clubs und Bars wie Sand am Meer. Wir hatten immer einen Getränkepass, der für mehrere Clubs gültig war. Ich glaube der Eintritt war da inklusive. Allerdings weiß ich nicht, wo man die ohne Reisegesellschaft kaufen kann. Der Eintritt und die Gertränke sind aber sowieso sehr billig, da kann man nicht meckern.

Was Gras angeht, habe ich keine Ahnung. Gibts aber sicher irgendwo.

So als Saufurlaub ist Calella ok, für mehr taugt es aber nicht. Die Hotels sind alle unterste Schiene, dreckig bis zum geht nicht mehr. Ich würde nicht noch einmal hinfahren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc1893
02.08.2017, 17:37

Danke dir!

0
Kommentar von BananaJoe75
02.08.2017, 21:56

Es gibt schon gute Hotels, mann muss halt nur bereit sein dafür zu bezahlen ^^ bei ner Woche AI für 250,- kann man nix erwarten :D

0

Genauso läuft es ab. Offiziell das Jugendschutzgesetz und der Standard ist, dass du einfach das kaufst, was du willst oder sonst eben einen netten Urlauber fragst, ob er dir den Alk mitkauft ;).

Alles easy.

Wochenkarten in den Clubs sollten nicht mehr als 25-30€ kosten. Da entweder einen Veranstalter fragen oder am besten direkt die Clubs vor Ort, die dir die Dinger ebenfalls verkaufen.

Einzeln rein kann es zwischen 5-15€ Eintritt liegen, aber auch mit 2-3 Freigetränken, also 0 auf 0.

Viel Spaß in Calella!

Viel Spaß im spanischen Knast, soll sehr ungemütlich sein.

Kommentar von Marc1893
02.08.2017, 17:40

Viel spaß zuhause im dunklen, soll sehr langweilig sein :)

0
Kommentar von Akka2323
02.08.2017, 18:56

Ich bin ständig unterwegs, allerdings ohne Gras. War dieses Jahr schon auf Madeira, in Lissabon, in Österreich, in Italien und der Schweiz. Jetzt geht es nach Pilsen, dann sieben Wochen USA, alles ohne Drogen.

0
Kommentar von BananaJoe75
02.08.2017, 21:58

Wegen Gras in den Knast ? in Spanien :D

0
Kommentar von Akka2323
02.08.2017, 22:07

Aber ja, ist dort auch verboten. Fahrt lieber nach Holland.

0

-Alk im Laden kaufen KANN klappen, kann aber auch schief gehen, es wird schon kontrolliert.
- ebenso werden vor den Clubs zum Teil Ausweise kontrolliert- U18 kein Alkohol.
- die Clubkarten könnt ihr meines WIssen direkt bei den CLubs kaufen. Kauai, Menfis, Oxygen, Bora Bora. Am besten dort mal nachfragen.
- Getränkepreise in den Clubs sind günstiger als hier, 1L Wodka-Lemon für 7,50 usw

In welches Hotel geht ihr ?

Was möchtest Du wissen?