Urlaub in Bulgarien: was soll man beachten? Wo wechselt man Geld ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsele Dein Geld in Bulgarien, aber in offiziellen Wechselstellen. Achtung: Nicht immer stehen die Gebühren schon draussen dran. Meer und Strand waren bei meinen mehrfachen Urlauben dort stets sehr sauber. Sehr positiv sind die geringen Nebenkosten. Zu beachten gibt es sonst nichts. Kriminalität findet man weltweit in Touristenorten, wie auch in B..Fahre möglichst unvorbelastet hin und mache eigene Erfahrungen.

Man kann überall sein Geld wechseln lassen, aber du solltest es lieber in einer Bank oder in deinem Hotel wechseln lassen. Das Meer ist recht sauber, bei manchen Hotels jedoch war der Strand zugemüllt, aber ist sehr selten. Mit Räubern kenne ich mich nicht aus.

am goldstrand und sonnenstrand ist es wunderschön . herrlicher strand - sauberes wasser - gute hotels

das geld wechselt man am besten in deutschland. dan bekommt man mehr leva. aber: die einfuhr von bulgarischer währung ist verboten....

Auf was muss ich in bulgarien achten?

Ich fliege dem Nächst mit Freunden an den goldstrand nach bulgarien. Meine Frage ist wie viel geld sollte ich einplanen ( Unterkunft ist bezahlt) für Essen Trinken und Party an sich? Auf was muss man sonst noch achten? Danke im vorraus

...zur Frage

Urlaub Bulgarien sonnenstrand

Guten Tag Leute ich fliege am 17.09.2013 nach Bulgarien an Sonnenstrand. Kann mir jemand sagen wie das Wetter dann da ist. Und wie so die Zigarettenpreise und alkohol Preise sind. Ausserdem vielleicht noch die Restaurantpreise. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich am besten geld wechseln kann?

Lg Thomas

...zur Frage

Geld wechseln oder Kreditkarte im Ausland?

Ich fahre bald in den Urlaub im Ausland. Was ist besser, bzw wo verliert man weniger Geld? Wenn man zu Hause in einer Bank Geld wechselt, im Ausland Geld wechselt, im Ausland mit Kreditkarte bezahlt oder mit Kreditkarte im Ausland am Geldautomat mit der Kreditkarte Geld bezieht?

...zur Frage

Bulgarien Urlaub Geld wechseln

Hallo,

wir fahren im August nach Bulgarien. Hat jemand ein Tipp wo man am Besten sein Geld wechselt? In Deutschland oder am Besten vor Ort Geld abheben? Kennt sich jemand vllt mit den Gebühren aus wenn man das Geld vor Ort abhebt?

Ich danke für Hilfe!

...zur Frage

Was muss ich für meinen Urlaub in Bulgarien wissen?

Ich fahre diesen Sommer mit meiner Familie nach Bulgarien und ich wollte mal wissen, was man dort alles so beachten muss. Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?