Urlaub in Bulgarien: was soll man beachten? Wo wechselt man Geld ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsele Dein Geld in Bulgarien, aber in offiziellen Wechselstellen. Achtung: Nicht immer stehen die Gebühren schon draussen dran. Meer und Strand waren bei meinen mehrfachen Urlauben dort stets sehr sauber. Sehr positiv sind die geringen Nebenkosten. Zu beachten gibt es sonst nichts. Kriminalität findet man weltweit in Touristenorten, wie auch in B..Fahre möglichst unvorbelastet hin und mache eigene Erfahrungen.

Man kann überall sein Geld wechseln lassen, aber du solltest es lieber in einer Bank oder in deinem Hotel wechseln lassen. Das Meer ist recht sauber, bei manchen Hotels jedoch war der Strand zugemüllt, aber ist sehr selten. Mit Räubern kenne ich mich nicht aus.

am goldstrand und sonnenstrand ist es wunderschön . herrlicher strand - sauberes wasser - gute hotels

das geld wechselt man am besten in deutschland. dan bekommt man mehr leva. aber: die einfuhr von bulgarischer währung ist verboten....

Was möchtest Du wissen?