Urlaub in Bulgarien? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich kann das von lapta und Markus Gesagte nur bestätigen. Kleinkriminalität ist so gut wie kein Thema. Warum ich das bestätigen kann? Wir sind vier Mal im Jahr dort. Bulgarien ist sicher und außerordentlich gut geeignet für den schmalen Beutel. Sonnenstrand ist günstiger als Goldstrand, Goldstrand hat mehr Party. Die Nationen wurden genannt. Mehr Informationen gibt es bei FB, dort gibt es eine Goldstrand Gruppe und eine Bulgarien erLeben Gruppe. Auch bei Holiday Check Bulgarien kann man sich Informationen holen und natürlich in jedem Reisebüro. Schönen Gruß an die Eltern, unsere Kinder dürfen seit 10 Jahren allein nach BG fahren, und sie sind jedes Mal zurückgekehrt. Zwischenzeitlich reisen sie wie wir individuell. Alles Gute. Roland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi und guten Abend,

natürlich ist Bulgarien ein tolles und preiswertes Reiseziel für junge Leute. Aufpassen musst Du überall auf der Welt. Wir waren schon 5x im Urlaub dort und immer war alles gut. Am Sonnenstrand ist wirklich eine internationale Partymeile mit Gästen aus vielen europäischen Ländern (Skandinavier, Deutsche, Engländer, Benelux ...). Bucht am besten ein Hotel, dass bei Holidaycheck gut bewertet wurde; gebt lieber 20€ mehr für das Hotel aus.

Probiert es aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon jetzt viel Spass dort.

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern machen sich so da Gedanken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott Bulgarien? Sorry aber geht mal gar nicht. Da laufen welche mit Fälschgeld 5 er Scheine durch die Gegend und möchten das Geld wechseln und wenn du das tust dann kommen sie mit 20 ern oder 50 ern her. Pass bitte auf falls du dorthin reist da verarschen sie dich krass. Das weiß ich, da ich das selber miterleben durfte aber ich habe diese Sache sehr schnell gecheckt und habe die kleinen Kinder verscheucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien war früher das Reiseziel der DDR Bürger. Es hat eine schöne Küste am schwarzen Meer (heißt Goldküste galub ich) es ist sonnig und warm und es gibt gutes Essen (Speck und Schinken, Bauernbrot) und süßen Rotwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?