Urlaub in Bibione was ist sehenswert und was muss ich beachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Dir mal ein Fahrrad und fahr zum Leuchtturm am Fluss Tagliamento. Toll sind auch die "Hemingway-Häuser" in der Nähe von Bibione und das Naturschutzgebiet "Val Grande". Als ich dort war sind die jungen Italienerinnen und Italiener aus Bibione oft in eine Disco namens "Caribe" in der Nähe von Latisana gefahren. Die war echt superklasse, mit mehreren Tanzflächen, drei davon Open Air. Da musst Du aber nochmal nachfragen, weil ich nicht mehr genau weiß, wo die Disco ist. Zum Essen ist das Hafenrestaurant in Bibione Pineda nicht schlecht. Ich habe oft im Hotel Principe am Strand von Bibione Spiaggia bei den Dottos gewohnt. War immer sehr gut, vor allem das Essen war superlecker. Aber man kann sich auch eine Ferienwohnung in Bibione mieten. Gute Angebote von Ferienwohnungen in Bibione zum kleinen Preis - auch von Ferienhäusern - gibt es hier: http://bibione.reiseinformationen-italien.de

Die Ferienwohnungen in Bibione sind meistens recht gepflegt, aber wenn Du mit mehreren Leuten hinfährst, miete Dir lieber ein Ferienhaus. Es gibt doch schon ein paar üble Ferienwohnungen in Bibione, besonders die ganz billigen in den größeren Hochhäusern. Da sollte man schon aufpassen.

War vor ein paar Jahren dort und hat mir sehr gut gefallen. Ich war auf dem Campingplatz, da war eine herrliche Stimmung.

Der Strand ist sehr schön!

Was möchtest Du wissen?