Urlaub in BERLIN ! Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, ... TIPS!

5 Antworten

Brandenburger Tor, Reichstag, Alexanderplatz mit Fernsehturm, dort oben ist ein Restaurant drin. Im Alex (Gaststätte kann man gut Frühstücken), Checkpoint Charlie, KaDeWe, Friedrichstraße, Friedrichstadtpalast, Potsdamer Platz (Sony Center) und der Aufzug im Daimler-Center vielleicht noch Kurfürsten Damm, dann reichts glaub ich ;)

Hallo, ihr habt ja nun schon viele Anregungen bekommen.

würde euch dennoch gern das www.luisas-place.de empfehlen.Einfach traumhaft schön, auch der Wellnessbereich ist einfach nur klasse. Nach einem langen Tag Sightseeing der perfekte Ausklang...

potsdam nicht vergessen

Kurz Urlaub im Herbst, Berlin oder Hamburg? Wo kann man mehr unternehmen, Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten etc?

...zur Frage

Berlin Sehenswürdigkeiten mit Kindern?

Hallo,

Kann mir jemand Tips geben was man Anfang Januar 2019 mit Familie( 3 Kinder) Kinder sind 7 und 5 Jahre und Baby mit 11 Monaten machen kann.

Es soll eine kleine Städtereise werden wo die Kinder spass haben und wir auch.

Wir sind ca 3 Tage dann dort.

Hat jemand gute Tipps was man alles dort machen kann.

Danke

...zur Frage

Berlin-Fahrt Unternehmungen

Hallo liebe Community, da wir (meine Klasse und ich) in 2 Monaten auf Berlin-Klassenfahrt fahren suchen wir noch Unternehmungen/Sachen die wir machen können/sollten in der Zeit in der wir uns frei in der Stadt bewegen dürfen, außerdem habe ich am Tag zuvor auch noch Geburtstag; daher also die Frage: was kann man in Berlin so machen mit 14/15 Jahren (teilweise auch 16)?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?