Urlaub in BERLIN ! Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, ... TIPS!

5 Antworten

Bei unserem letzten Besuch waren wir in der Ritter Sport Welt. Das Highlight unserer Jungs, sie haben ihre eigene Schokolade kreiert. Tolle Idee und die Kinder sind Happy.

potsdam nicht vergessen

die frage ist nicht dein ernst oder? regierungsviertel, museumsinsel, alex, fernsehturm, tiergarten......

Brandenburger Tor, Reichstag, Alexanderplatz mit Fernsehturm, dort oben ist ein Restaurant drin. Im Alex (Gaststätte kann man gut Frühstücken), Checkpoint Charlie, KaDeWe, Friedrichstraße, Friedrichstadtpalast, Potsdamer Platz (Sony Center) und der Aufzug im Daimler-Center vielleicht noch Kurfürsten Damm, dann reichts glaub ich ;)

Hallo, ihr habt ja nun schon viele Anregungen bekommen.

würde euch dennoch gern das www.luisas-place.de empfehlen.Einfach traumhaft schön, auch der Wellnessbereich ist einfach nur klasse. Nach einem langen Tag Sightseeing der perfekte Ausklang...

Was möchtest Du wissen?