Urlaub in Antalya, Partys möglich oder eher ruhig?

1 Antwort

Im Normalfall ist da sehr viel los!!!! Halt eine Touristen-Hochburg!!!

Urlaub in Antalya Lara, kann man dort feiern gehen?

Hallo Leute, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten... Undzwar bin ich in diesem Jahr mit meinen Freunden Urlaub macheb in der Türkei..besser gesagt in Antalya und noch genauer...in Lara... Wir wissen, das man für Partys eher Bodrum als Ziel haben sollte aber wir haben uns halt dieses Jahr für Lara entschieden, und jetzt wollteb wir halt Fragen ob jemand Erfahrungen dort sammeln konnte...wir sind im Ramada Resort Hotel..wollen halt wissen ob es dort auch Möglichkeiten gobt gut feiern gehen zu können...dachteb uns wegen der Nähe zur Stadt das so so sein sollte aber sicher aind wir uns halt nicht. Würde mich sehr über zahlreiche Erfahrungen freuen! :)

...zur Frage

Hotel für Minderjährige?

Hey :)

meine Freundin und ich wollen gerne einen Urlaub oder eine Städtereise im Ausland verbringen. Unsere Eltern hätten kein Problem damit und würden auch die Reise buchen. Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand Hotels kennt die Minderjährige aufnehmen oder ob ihr selber in einem Hotel wart in dem Alter ?

Oder ist es egal in welches man geht und zeigt einfach eine Einverständniserklärung und das wars ?

Toll wäre es, wenn ihr Hotel in Barcelona,Madrid,Fuerteventura,Rom,Mailand,Nizza,Paris,Kreta,Athen,Antalya,Bodrum oder Dubrovnik kennt.

Ich würde mich über jede Antwort freuen ❤️

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ausflüge / Ausgehen in der Region Konakli-Alanya?

Hallöchen,

an alle, die bereits Urlaub an der Türkischen Riviera gemacht haben:

Ich mache bald zum 1. Mal dort Urlaub und möchte in den 9 Tagen auch etwas mit meinem Freund unternehmen, habe bereits einiges rausgesucht und vermerkt, jedoch möchte ich euch fragen - Was fandet ihr am sehenswertesten? :) Was lohnt sich, was eher nicht?

Ich möchte gerne zu einem der vielen Wasserfälle, aber welcher ist der schönste? In Lara, Antalya oder Manavgat?

Wo kann man am besten shoppen gehen? Reichen da die Straßen von Alanya, oder doch lieber nach Antalya?

Eine Bootstour wäre auch noch interessant, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wir sind übrigens im Ort Konakli, habe schon gelesen, dass es da nicht den schönsten Strand gibt (Falls man das Strand nennen kann) und werden daher wohl auch wahrscheinlich immer an einen anderen Strand fahren ...dabei frage ich mich, wie wohl die öffentlichen Verkehrsmittel in Konakli sind - Weiß dazu jemand etwas?

Wo kann man eigentlich gut feiern gehen? Welche Disco ist am besten? Ich mag es gerne groß, laut, viele Menschen, gute Musik (Bevorzugt Elektro/House, geht aber auch Hip-Hop oder Charts) Habe in Konakli von einer gelesen, ist die gut?

Und zuletzt: Kann man in der Türkei wirklich mit dem Euro bezahlen? Oder wechsle ich mein Geld lieber um in Türkische Lira? Wie viel sollte ich für 9 Tage ca. mitnehmen an "Taschengeld" ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie sollte man sich im Türkei Urlaub kleiden (als Mädchen)?

Ich fliege am 25 nach Antalya (alanya) und würde gerne wissen wie man sich als Mädchen am besten kleiden soll. Also kann man Shorts usw tragen oder eher nicht ?

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?