Urlaub in Afghanistan Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe nicht nach Kabul da ist die Lage recht instabil. In Balk ist es dagegen relativ sicher. Nur kleinere Feuergefechte außerhalb aber das deutsche Generalkonsulat ist direkt neben der Blauen Moschee in Mazar-E-Sharif. Wenn dir da nicht geholfen wird dann kannst du zum Flughafen gehen. Südlich davon ist das Camp Marmal die deutschen Soldaten dort gewähren dir bestimmt Schutz wenn was ist. Generell solltest du eh dort zum Generalkonsulat für Notfallnummern falls doch was passiert. Ansonsten ist die Umgebung sehr schon. Man kann da echt viel sehen und ich habe noch keine bessere Landschaft gesehen. Das ist kein Witz also bitte nicht falsch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ist safe. Wenn in Afghanistan schon alles ausgebucht ist, geh in den Irak oder nach Syrien. In Syrien müsste jetzt viel Platz für Touris sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingSafaz 15.12.2015, 18:59

Gute Idee Bruder!

2
minachina 24.01.2016, 14:12

hahahahahaha

0

Geh in Süden von afghanistan da ist es super sicher gar keine taliban und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?