Urlaub in Ägypten- Erfahrungen mit Schlangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weisst schon, das Du kein Anrecht auf Umbuchung oder Erstattung der Reisekosten hast wenn Du eine Destination buchst für welche bei der Buchung schon eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt gesprochen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divinasoul
05.03.2014, 20:36

Wir fliegen nicht von Deutschland, wir fliegen aus Polen und dort ist es anders. Ich war im Reisebüro und habe gefragt, wie das Ganze abläuft. Dort hat man mir gesagt, dass eine Umbuchung möglich sei.

0

Auf eine Schlange zu treffen ist sehr unwahrscheinlich und wie die anderen schon bemerkt haben, gibt es dort in näherer Zukunft andere Probleme.

Gruß Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangen wären im Moment bei einem Ägypten-Urlaub wohl das kleinere Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divinasoul
05.03.2014, 18:30

Ja ich weiß, aber man kann ja nicht wissen,wie die Situation in August aussehen wird- bis dahin kann sich vieles ändern und falls nicht hätte man die Möglichkeit, umzubuchen :-)

0

Du weißt schon, das es eine Reisewarnung für Ägypten gibt? und das nicht wegen irgendwelcher Schlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divinasoul
05.03.2014, 18:31

Ja weiß ich, aber wir haben ja auch die Möglichkeit,umzubuchen,wenn die Lage sich bis August nicht bessert :-)

0

In Norwegen und Finnland gibts keine Schlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?