Urlaub im Spreewald

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Spreewald hat Angebote für fast jeden Geldbeutel. Die Suchplattform wurde ja hier schon verlinkt. Von mit gibt es daher hier nur eine spezielle Empfehlung: http://www.pensionzumholzpantoffelmacher.de/ Keine Ahnung ob das euren Preisvorstellungen entspricht. Du bist aber bei allen Angeboten gut aufgehoben.

Wenn ich euch eine Empfehlung geben kann dann orientiert euch mal auf den Ort Burg (Spreewald). Selbst mitten in der Saison nicht so überlaufen wie die klassischen Orte Lübben oder Lübbenau. Troztdem sind das Museumsdorf Lehde, die Slavenburg Raddusch und sogar die Stadt Cottbus gut zu erreichen. Das beste Fortbewegungsmittel in Spreewald ist übrigens das Fahrrad.

Mit der Sprewald-Therme hat der Ort auch ein gutes Angebot für schlechtes Wetter. Und ihr solltet mal das Cafe-Urban (cafe-urban.de) besuchen, muss ja nicht unbedingt das Gurkeneis sein.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

gib das bei Google ein, da findest du was du suchst!

Was möchtest Du wissen?