Urlaub im polnischen Riesengebirge?

1 Antwort

Englisch wäre schon nicht schlecht, wie überall im Ausland. Irgendwie zurechtkommen wirst du wahrscheinlich trotzdem. Übersetzungsapps auf dem Handy können auch schon viel bewirken.

Urlaub nach japan ?

Hat wer von euch schon mal Urlaub in Japan gemacht, wie war es hat euch der Urlaub Spaß gemacht, und wie viel habt ihr bezahlt wen es kein Geheimnis ist. Überlege auch in Japan Urlaub zu machen aber zu Zeit ist es verdamt teuer.

...zur Frage

wer hat erfahrung mit der polnischen firma kunstschmiede tiger?

Ich möchte einen Metallzaun kaufen, polnische Firmen sollen gut und preiswert sein, wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Besonders interessiert mich die Kunstschmiede Tiger. Danke im voraus. Fema

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Habe ich Urlaub?

Auf dem Arbeitsvertrag stehen keine Erholungstage habe ich trotzdem Urlaub?

...zur Frage

Geldumtausch bei Polen-Urlaub?

Wer hat wirklich Erfahrungen beim Umtausch Euro in Sloty? Für einen Polen-Urlaub muss ich Euro in polnische Sloty umtauschen und frage mich, wo dies am besten ist. In Deutschland auf einer deutschen Bank? In Polen mit Bargeld auf einer polnischen Bank? In Polen mit Bargeld in einer offiziellen Wechselstube? In Polen mit Bargeld auf dem "freien" Markt? In Polen mit der deutschen Eurocard am Geldautomaten?

Bitte keine "Vermutungen" und keine dummen Sprüche, sondern nur seriöse Hinweise von Leuten, die bereits Erfahrung damit gemacht haben. Ich danke euch.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Tschechien?

Hallöchen , Ich würde gerne ein paar tage im riesengebirge urlaub machen. Viele bekannte sagen, man brauche nur mit Frühstück buchen, weil dort das essen recht günstig ist. Ist das so ?Wer hat dort schon öfters urlaub gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?