Urlaub im Januar in Gran Canaria?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise hat es um diese Zeit ca. 20-25 Grad Lufttemperatur, das Wasser 18-20 Grad

Wir sahen um diese Zeit immer einige Erwachsene und Kinder im Meer baden.

Die Mittagszeit ist meist am idelasten.

Schönen Urlaub

27

Vielen lieben Dank für die Antwort!!

0

Baden im Meer ist auch in Gran Canaria im Januar nur etwas für Hartgesottene - und gefährlich ist es auch, weil der Atlantik eben nicht mit der "Badewanne" Mittelmeer zu vergleichen ist.

Wenn Du Glück hast, kann es aber im Januar schon angenehm warm sein - aber Regen und frühlingshafte Kühle sind auch nicht auszuschließen.

Nackt im eigenem Pool - im eigenem Garten baden gehn?

...zur Frage

Zumba im Urlaub?

Heyyyy...ich suche ein Hotel auf Gran Canaria wo Zumba angeboten wird!!

...zur Frage

Mallorca oder Gran Canaria?

Guten morgen Leute =)

mein Freund und ich möchten dieses Jahr wieder in den Urlaub und das auch etwas länger am liebsten diesen in einem Ferienahauf Mallorca oder Gran Canaria verbringen, wir wissen einfach nur noch nicht wo genau, auf Mallorca oder auf Gran Canaria, was meint ihr, wo ist es schöner? :)

...zur Frage

Gepäckaufbewahrung am Flughafen Gran Canaria

Heyho,

ich suche die Information, ob es am Flughafen Gran Canaria (LPA) eine Gepäckaufbewahrung gibt?!?! Ich habe Kunden, die gerne noch die Insel erkunden möchten, nachdem Sie bereits auschecken mussten.

Freue mich auf Antworten.

LG

...zur Frage

Welche Insel würdet ihr empfehlen ( Gran Canaria oder Mallorca? )

vom strand, meer und klima her :)

in Juni/Juli

...zur Frage

Wer war schon im Winter auf Madeira?

Hallo, wir möchten dem Winter entfliehen und im Februar nach Madeira fliegen. Bisher waren wir nur auf den Kanarischen Inseln, wo es immer angenehm warm war. Jetzt würden wir Madeira kennenlernen, aber ich habe gehört, dass es dort etwas kühler als auf den Kanaren ist. War schon jemand im Winter auf Madeira? Mit welchen Temperaturen kann man rechnen? Kann man dort im Winter auch im Meer baden? Auf Teneriffa oder Gran Canaria konnten wir immer im Meer schwimmen.

Vielleicht kann jemand auch ein paar gute Hotels auf Madeira empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?