Urlaub im Irak

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Chronologie zu Deinen Neigungen ist in sich schon mal bemerkenswert.

Mit Deinen Veranlagungen kannst Du im Irak ganz schnell gläubig werden und auf den lieben Gott hoffen.

Du bist dort in Lebensgefahr. Du darfst nicht mit fahren. Gestern früh kam die Meldung, dass Emos im Irak als "Satanisten" oder Homosexuelle gesteinigt und von Hochhausdächern gestoßen werden. 80 Kids sind getötet worden, offiziell. Mal schauen, ob ich esnoch finde, es stand in der WELT Online und es gibt Videos auf You Tube.

Ist doch nett von dem Mann, wenn er dich einladen will. Wenn du gar nicht willst, bleibst daheim.

Dein Penis und Hodenpiercing wird wohl niemand sehen,du trägst doch Hosen,oder?..:-)..Dass du den Islam verachtest,was ich nicht verstehe,brauchst du ja niemanden auf die Nase zu binden..Aber alles in allem würde ich jetzt auch keinen Urlaub im Irak machen..;-)

Am Flughafen gibt es doch bestimmt Metalldetektoren? Davor habe ich Angst.

0

Was möchtest Du wissen?