Urlaub im Ausland mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Solange man nichts illegales macht. Kommt drauf an wie viel Geld man zur Verfügung. Man kann mit Bus fahren in nahr Länder oder mit dem Flugzeug in weiter entfernter Länder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunklemacht15
15.11.2015, 14:53

Also fliegen erlaubt?

0

Wenn ihr alleine Urlaub machen wollt, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern. Fliegen darf man ja schon früher alleine. Ansonsten kann man auch Jugendreisen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Erlaubnis euren gesetzlichen Vertretern(Eltern) ist das wohl möglich. Mir würde das Emmental in der Schweiz gefallen oder gewisse Regionen in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunklemacht15
15.11.2015, 14:52

Und wie ist das wenn wir fliegen wollen ist das auch erlaubt mit 17 ?

0

Was möchtest Du wissen?