Urlaub im 1. Ausbildungsjahr

1 Antwort

Sprich das im Betrieb an. Da du auch zur Schule musst, bist du auf Ferienzeiten angewiesen. Je Monat erwirbst du ca 2 Tage Urlaub.

Bankkauffrau Sparkasse - Urlaub Ausbildung

Kann ich während meiner verkürzten Ausbildung bei der Sparkasse ( 2jahre statt 2 1/2) dh. Beginn 1.2. bereits während der ersten Monate bzw. bereits Mitte märz schon für eine Woche urlaub nehmen?

Lg

...zur Frage

Urlaub streichen wegen Krankheit darf man das?

Ich habe mich heute morgen bis Mittwoch krank gemeldet und ich hätte eigentlich von Mittwoch bis Freitag Urlaub da ich Azubine bin und dann noch was von meinen Ferien habe. Der Urlaub wurde auch genehmigt. Jetzt meint meine Chefin dass ich mich Mittwoch nochmal bei ihr melden soll wegen dem Urlaub... sie will das bestimmt streichen. Da meine Kollegin auch krank ist. Darf sie das? Bin 17.

...zur Frage

Ich fange ab den 01.08 eine Ausbildung zur steuerfachangestellten an wie ist der beruf so?

Ausbildung

...zur Frage

Hat man in einer Ausbildung weniger Urlaub?

Bekommt man in einer Ausbildung weniger Tage Urlaub weil man ja jünger ist?

...zur Frage

Ich habe erfahren das mein Abteilungsleiter im Einzelhandel die Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung nicht bestanden und abgebrochen hat, wie verhalten?

Er hat im 3 Ausbildungsjahr die Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung nicht bestanden, aber den Verkäufer, mit diesen hat er sich zum Betriebswirt weitergebildet. nach den ich das erfahren habe kann ich ihn nicht mehr richtig für voll nehmen , da er auch manchmal arrogant und unhöflich ist. Wie würdet Ihr Euch verhalten?

...zur Frage

1.Lehrjahr und kein Geld. Ausbildungshilfe?

Hallo,fange jetzt im September eine Ausbildung als Schreiner an. Von meinem Arbeitgeber bekomme ich jedoch im ersten Ausbildungsjahr nichts.Könnte ich irgendwo, sowas wie eine Ausbildungshilfe bekommen ?pupsabcke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?