Urlaub Holland am Meer mit Pferden?

3 Antworten

Der Ort Renesse auf Schowen Duiveland, Provinz Zeeland bietet sich da an. Man kommt an einen schönen, langen und breiten Strand, kann vom Strand aus aber auch in den Wald. Natürlich nur außerhalb der Strandsaison, wenn man nicht sehr früh aufstehen will.

Wegen Unterkünften würden ich beim holl. Fremdenverkehrsverein nachfragen. Es gibt in Renesse viele Reiterhöfe, die sicher auch Pferde aufnehmen.

Hey Lou!
Also so kenne ich keinem aber einige Reiterhöfe Bieten dort reiten an , essen , schlafen und vieles weiteres . Kannst ja mal googlen ;)

Google mal, ich kann dir auswendig auch nichts sagen.

viele reiterhöfe bieten auch mal was an

nach Holland ans meer?

Hallo ich möchte morgen nachmittag bzw Abend spontan mit meiner Freundin ans Meer (Wohnen in köln) jetzt suche ich schön die ganze Zeit ein guten Ort wo Mann hinfahren kann um schön abends noch einen Spaziergang am Meer zu machen finde aber keinen guten Platz :( hat wer eine idee oder einem schönen Platz :)

...zur Frage

Ruhiger Sommerurlaub mit der Freundin in den Niederlanden am Meer: Wo?

Guten Abend, liebe Community,

meine Freundin und ich würden zur Hochsaison gerne eine Woche Urlaub in den Niederlanden am Meer machen. Die Provinz ist uns egal, sie solle nur am Meer liegen. Wir suchen eine schöne Unterkunft, die ruhig ist, wo jedoch nicht der Hund begraben liegt. Ob Hotel oder Pension/Ferienwohnung etc. ist uns egal. Wir würden gerne, wie man das so macht, ein wenig Fahrradfahren, ans Meer gehen, doch mal die ein oder andere nahe Stadt besuchen und ein paar Touristenattraktionen dort mitnehmen. Zudem Essen wir gerne :D

Hier waren sicher schon viele in einem solchem Urlaub. Kann jemand einen Ort/eine Unterkunft empfehlen, wo man mit knappen Studentengehältern doch schön ein paar ruhige Tage in Zweisamkeit genießen kann? Anreisen würden wir mit dem Auto, daher ist ein Bahnhof in der Nähe unwichtig.

Nochmal zusammengefasst: Strand, Ruhe, Zentralität, ~50€/Nacht

Jede hilfreiche Antwort bekommt selbstverständlich einen DH!

...zur Frage

holland schöne städte am meer + strand

hallo  ^^

da ich vor hab im sommer nach holland zu fahren um dort urlaub zu machen,

wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht städte bzw orte nennen könnte die nah am meer und strand sind, wo auch ein bisschen mehr was los ist und wo man shoppen kann usw ?

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?