Urlaub hilft um zueinander zu finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unmöglich ist es nicht versuch das gleiche Parfüm zu benutzen wie damals auch den der Geruchssinn kann bis zu 70% zum einfluss beitragen in wen wir uns verlieben ohne das wir es wirklich wahrnehmen :) Also wen er dich damals geliebt hat und du dan das Parfüm benutzt dan ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das er wieder gefühle entwickelt bzw. sich die Gefühle verstärken :D

Ich drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur 2 Möglichkeiten,entweder ihr findet wieder zueinander oder er erkennt dass es gar nicht mehr geht.Der Urlaub ist in jedem Fall richtig um zu einer Lösung und Entscheidung zu kommen.Sei aber darauf gefasst dass diese nicht unbedingt in deinem Sinne sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich ganz gut an. ich dednke da wird es sich zeigen, und der gleiche ort vom vorjahr ist auch ganz gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt irgendwo hin. Aber nicht dorthin, wo Ihr beide schont wart!

Ob so ein Wochenendurlaub die Beziehung retten kann, das bezweifele ich.

Ihr müßt Euer Problem anders angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?