Urlaub, Hilfe brauche bitte sofortige Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht fahren da es schlimmer werden könnte ... Oder du bist der Meinung das du es aushalten kannst dann würde ich fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zahnarzt gehen Schmerzpatienten werden normalerweise umgehend behandelt und vorgezogen so ist es zumindest bei meinem Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
13.07.2016, 08:06

das Problem: der Weisheitszahn ist noch gar nicht da, wird von alleine auch nicht aus dem Zahnfleisch kommen. Deshalb müssen wir zum Kieferchirurgen und den Termin haben wir erst August 😭

0

Deine Oma wäre eher traurig, wenn sie wüsste dass du dich quälst. Wenn der Zahn Schmerzen macht, solltest du sofort zum Zahnarzt, vielleicht holt der den schon vorher raus. Wenns Probleme mit dem Zahn gibt, wär das auch dringender wie Urlaub mit Oma.

Grad Omas haben Verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
13.07.2016, 08:01

Das Problem: da der Weisheitszahn von alleine nicht mal aus dem Zahnfleisch kommt, muss ich zum Kieferchirurgen und bei dem habe ich halt eben im August erst ein Termin :(

0
Kommentar von Animefreak4444
13.07.2016, 08:07

Danke für deine Hilfe :( :)

0

Was möchtest Du wissen?