Urlaub Handy mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solang du es nicht am strand unbeaufsichtig liegen lässt, warum solltest du es nicht mitnehmen ? handy ist immer dabei !

Also, wenn du mal darauf verzichten kannst, dann würde ich es lieber zu Hause lassen. Denn sollte es dort abhanden kommen, ist es schwer das du es wieder erhältst. IUns hatte man mal im Ausland eine Kamera gestohlen. Ich habe trotz Anzeige bei der dortigen Polizei (keiner verstand komischerweise dort deutsch) die Kamera wieder bekommen noch ist hierfür die Versicherung eingetreten. Ich wünsche dir auch ohne iPhone einen wunderschönen Urlaub und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Also ich habe mein Handy immer mit im Urlaub und bis jetzt ist nie was passiert, du musst nur aufpassen das du es nirgendwo liegen lässt oder man es leicht aus deiner Tasche nehmen kann. Wenn dein Hotelzimmer einen Save hat dann mach es doch einfach darein, wenn du es nicht gerade brauchst.

Nimms ruhig mit. Aber dann frage nicht nach Urlaub, was Du machen sollst, wenn es kaputtgeht oder gestohlen wird. Davon kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit ausgehen.

klar kannst du es mitnehmen, ich würde es halt nicht mit annen pool bzw strand nehmen und abends auch nicht mit, wenn du weg gehst...

Was möchtest Du wissen?