Urlaub geht das?

6 Antworten

Normalerweise gibt es dafür Schulferien, an die sich alle halten müssen. Bei den meisten Schulen ist es aber möglich, mal einen Tag "frei" zu nehmen, muss dann aber auch von der Schulleitung bewilligt werden (also nur, wenn du einen wirklichen Grund für die Absenz hast)

Mit einer richtig guten Begründung sicherlich! Pauschal kann man das nicht sagen , in begründeten Fällen sicher

Ich würde behaupten grundsätzlich geht es mit gutem Grund.^^

wo kann man kurzfristig ein Praktikum machen?

habt ihr ne Idee wo ich mein Praktikum (Bogy is für die Schule) machen könnte?
kann gut rechnen und bin bisschen handwerklich begabt...
komm aus Stuttgarter Umgebung
kennt ihr unternehmen die sowas noch kurzfristig machen?
Danke!

...zur Frage

Welche ausrede kann ich dem Chef sagen ,damit ich mir morgen kurzfristig Urlaub nehmen kann ,bitte um hilfe?

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

wie macht man urlaub?

ich habe noch nie urlaub gemacht wie macht man urlaub ? wie kommt man vom flughafen zum hotell? wird das essen aufs zimmer gebracht oder muss man runter in so eine art kantine ? die frage stelle ich weil ich bald gezwungen bin "urlaub" zu machen

...zur Frage

Kennt jemand ne gute ausrede wie man am ersten Tag nicht in die BVB geht?

Hallo erstmal ich wollte mal fragen welche ausrede kann ich den nehmen um nicht am ersten Tag in die BVB gehen zu müssen . Meine begründung wäre einfach das es mir beim besichtigungstermin einfach nicht gefallen hat und meine Gesetzliche Betreuerin das einfach so entschieden hat mich dahin zu stecken aber wen ich ehrlich bin es hat mir einfach nicht gefallen dort habe auch viel gehört das viele nicht mehr in der BVB erschienen sind aus dem grund weil es einfach dort nicht gefällt .

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?