Urlaub geht das?

6 Antworten

Normalerweise gibt es dafür Schulferien, an die sich alle halten müssen. Bei den meisten Schulen ist es aber möglich, mal einen Tag "frei" zu nehmen, muss dann aber auch von der Schulleitung bewilligt werden (also nur, wenn du einen wirklichen Grund für die Absenz hast)

Mit einer richtig guten Begründung sicherlich! Pauschal kann man das nicht sagen , in begründeten Fällen sicher

Ich würde behaupten grundsätzlich geht es mit gutem Grund.^^

Urlaub nach japan ?

Hat wer von euch schon mal Urlaub in Japan gemacht, wie war es hat euch der Urlaub Spaß gemacht, und wie viel habt ihr bezahlt wen es kein Geheimnis ist. Überlege auch in Japan Urlaub zu machen aber zu Zeit ist es verdamt teuer.

...zur Frage

wo kann man kurzfristig ein Praktikum machen?

habt ihr ne Idee wo ich mein Praktikum (Bogy is für die Schule) machen könnte?
kann gut rechnen und bin bisschen handwerklich begabt...
komm aus Stuttgarter Umgebung
kennt ihr unternehmen die sowas noch kurzfristig machen?
Danke!

...zur Frage

Welche ausrede kann ich dem Chef sagen ,damit ich mir morgen kurzfristig Urlaub nehmen kann ,bitte um hilfe?

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Kennt jemand ne gute ausrede wie man am ersten Tag nicht in die BVB geht?

Hallo erstmal ich wollte mal fragen welche ausrede kann ich den nehmen um nicht am ersten Tag in die BVB gehen zu müssen . Meine begründung wäre einfach das es mir beim besichtigungstermin einfach nicht gefallen hat und meine Gesetzliche Betreuerin das einfach so entschieden hat mich dahin zu stecken aber wen ich ehrlich bin es hat mir einfach nicht gefallen dort habe auch viel gehört das viele nicht mehr in der BVB erschienen sind aus dem grund weil es einfach dort nicht gefällt .

...zur Frage

Habe ich Urlaub?

Auf dem Arbeitsvertrag stehen keine Erholungstage habe ich trotzdem Urlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?