Urlaub gebucht wichtige E-Mail gelöscht

5 Antworten

frag dort nach, wo du gebucht hast (telefonisch, ) und lass dir nochmal was schicken per email. Wenn du online gebucht hast, kann man die Daten manchmal auch auf der Seite abrufen, wenn man sich dort angemeldet hat (log on vorhanden).

Ich würde auch dort anrufen wo du gebucht hast die schicken dir dann gleich ne neue...und dann vor dem Löschen drucken ;-)

Logst du dich bei deinem Email Provider ein also zb www.gmx.de oder benutzt du ein Emailprogramm das die Emails lokal speichert? im letzteren Fall koenntest du mal gucken ob die Email noch auf dem Server liegt.

Wenn sie tatsaechlich und gaenzlich weg ist, ruf das Reisebuero an wo du die Reise gebucht hast und erzaehl denen deine Lage, die helfen dir gerne weiter.

jo oder reisebüroanrufen. und sollen neue schicken..

0

Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

Ich habe vor ca. 3 Monaten per Mail ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Das Hotel hat mir dann eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Mail wohl gelöscht habe. Kann ich auch ohne Bestätigungsmail in das Hotel einchecken?

...zur Frage

Welche Buchung hat Vorrang?

Bei gleichzeitiger telefonischer und Intenet- Buchung, welche Buchung hat Vorrang? Hatte ein Hotel telefonisch gebucht und bekam kurze Zeit später, ca. 2-5 Min., einen Anruf des Hotels, dass das Zimmer gerade online gebucht wurde. Sie konnte mir kein vergleichbares Zimmer anbieten, außer ein Einzel mit schmalem Bett. Dieses war aber ein Ausschlusskriterium für mich, da ich ein breiteres Bett wollte.

...zur Frage

Kreditkarte eines Anderen zur Garantie der Buchung benutzen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich würde gerne in den Urlaubfahren, und das Hotel verlangt eine Kreditkarte zur Garantie der Buchung. Ich habe jedoch keine Kreditkarte, und würde die eines Freundes benutzen wenn es nur um die Garantie geht. Geht das, oder muss ich die Kreditkarte beim Hotel vorzeigen?

P.S.: Hotel auf meinen Namen gebucht.

lg niceeeey

...zur Frage

bestätigungsmail ryanair weg

ich hab 5 tickets für 1 flug gebucht. und auch die bestätigungsmail bekommen. nun finde ich sie aber nicht mehr. gelöscht ahabe ich sie nicht. gibt es eine Möglichkeit an die Reservierungsnummer zu kommen ohne nochmal zu buchen? dort anrufen ist sehr teuer (0900 nr).

vielleicht hat jemand da schon erfahrung mit gemacht.

...zur Frage

Urlaub gebucht vor der Ausbildung gebucht?

Hallo,

ich habe bereits einen Flug im Dezember gebucht, aber ab September beginnt meine Ausbildung. Dies wurde nach der Buchung klar. Wie ist das nun? Kann ich das absprechen und fliegen oder muss kann ich den Flugticket nicht mehr benutzen? Dann ist das in dem Fall rausgeschmissenes Geld.

Dankeschön.

...zur Frage

Muss ein hotel eine Buchung bestätigen?

Wir haben ein hotel über booking.com kurzfristig gebucht aber nie eine Bestätigung des hotels bekommen, gibt noch keine website oder information vom hotel weil es erst vor kurzem aufgemacht hat.

Nun hat es sich gemeldet weil wir nicht angereist sind und die wollen den Preis erstattet haben. Muss also ein hotel dem Kunden die Buchung bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?