Urlaub gebucht wichtige E-Mail gelöscht

5 Antworten

frag dort nach, wo du gebucht hast (telefonisch, ) und lass dir nochmal was schicken per email. Wenn du online gebucht hast, kann man die Daten manchmal auch auf der Seite abrufen, wenn man sich dort angemeldet hat (log on vorhanden).

Ich würde auch dort anrufen wo du gebucht hast die schicken dir dann gleich ne neue...und dann vor dem Löschen drucken ;-)

Logst du dich bei deinem Email Provider ein also zb www.gmx.de oder benutzt du ein Emailprogramm das die Emails lokal speichert? im letzteren Fall koenntest du mal gucken ob die Email noch auf dem Server liegt.

Wenn sie tatsaechlich und gaenzlich weg ist, ruf das Reisebuero an wo du die Reise gebucht hast und erzaehl denen deine Lage, die helfen dir gerne weiter.

jo oder reisebüroanrufen. und sollen neue schicken..

0

Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

Ich habe vor ca. 3 Monaten per Mail ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Das Hotel hat mir dann eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Mail wohl gelöscht habe. Kann ich auch ohne Bestätigungsmail in das Hotel einchecken?

...zur Frage

Kreditkarte eines Anderen zur Garantie der Buchung benutzen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich würde gerne in den Urlaubfahren, und das Hotel verlangt eine Kreditkarte zur Garantie der Buchung. Ich habe jedoch keine Kreditkarte, und würde die eines Freundes benutzen wenn es nur um die Garantie geht. Geht das, oder muss ich die Kreditkarte beim Hotel vorzeigen?

P.S.: Hotel auf meinen Namen gebucht.

lg niceeeey

...zur Frage

bestätigungsmail ryanair weg

ich hab 5 tickets für 1 flug gebucht. und auch die bestätigungsmail bekommen. nun finde ich sie aber nicht mehr. gelöscht ahabe ich sie nicht. gibt es eine Möglichkeit an die Reservierungsnummer zu kommen ohne nochmal zu buchen? dort anrufen ist sehr teuer (0900 nr).

vielleicht hat jemand da schon erfahrung mit gemacht.

...zur Frage

Hat man Anspruch bei gebuchten Urlaub?

Hallo ich brauche Hilfe von jemandem der sich mit der gesetzlichen Lage zu gebuchten Urlaub auskennt . Folgender Fall : Ich habe einen Preisfehler bei Ab-in-den-urlaub.de endeckt und habe sofort gebucht. Der Urlaub für 5 Tage Luxus Hotel auf Gran Canaria mit Flug und Frühstück war für 40 Euro angeboten . Ich habe alle Schritte zum buchen ausgefüllt und mir diesen Urlaub zu diesem Preis Reserviert , hierzu habe ich sogar eine schriftliche Reservierungs Bestätigung per Email bekommen wo Preis und Reise Daten aufgelistet standen . Eine Stunde später kam eine Email vom Reise Veranstalter wo wörtlich drin stand : Vielen Dank für ihre VERBINDLICHE BUCHUNG bei ab-in-den-urlaub.de ,leider müssen wir ihnen mitteilen das ein Preisfehler vorliegt und die Buchung für mich nicht besteht .

Also Frage , kam hier ein Vertrag zu stande JA ODER NEIN ? Ich hoffe natürlich noch ein klein wenig das ich zu diesem lächerlichen Preis in den Urlaub fliege :-)

...zur Frage

Reiseveranstalter - was tun im Urlaub wenn es probleme gibt?

Guten Tag, ich habe für Ende September eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, es geht von Djerba aus nach Zarzis. Gebucht wurde über Urlaubspiraten für eine Woche mit Hotel transfer. Ich habe mir vorher im Internet viele verschiedene Seiten in Bezug auf das Hotel angeschaut um die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Leider hab ich bei all der Suche eines vergessen.....da gibt es ja noch den tollen "Reiseveranstalter" den du vielleicht mal googeln solltest....dieser Gedanke kam mir erst nach der Buchung. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dieser Reiseveranstalter sehr viele schlechte Bewertungen hat, oft sind Dinge zu lesen wie "Es war kein shuttle Bus vorhanden" "Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht" oder "Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen". Bei dem Gedanken, dass ich eventuell wenn ich dann Nachts in Tunesien ankomme und kein Transfer dort ist oder dem Hotel keine Buchung vorliegt wird mir ein bisschen schlecht. Ich hatte nun überlegt ob ich 3 bis 2 Tage vor Flug dem Hotel mal schreibe, ob diese wissen das ich komme bzw ob eine Buchung vorhanden ist, wäre das sinnvoll? Was würdet Ihr tun wenn Ihr dann plötzlich in tunesien gestrandet seid? Der Reiseveranstalter soll wohl auch schlecht zu erreichen sein telefonisch....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?