urlaub gebucht und wann kommen in der regel die tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon oft ohne Tickets geflogen und hab die Tickets auch schon am Tage des Abflugs von der Reisegesellschaft direkt im Flughafen abgeholt.

Ruf die Damen und Herren des Unternehmens doch einfach mal an. Wirst sicherlich ne Reisebestätigung und ne Buchungsnummer haben. Die können dir dann sagen ob du Tickets bekommst, ob du sie abholen musst oder ob du nur deinen Reisepass / Personalausweis brauchst um deinen Koffer loszuwerden und dann beim Check-In dein Ticket / deine Boardkarte bekommst.

Kommt drauf an wo und wann ihr gebucht habt. Wann habt ihr das Geld überwiesen? In der Regel dauert es nur 3-4 Tage nach dem Erhalt des Geldes, bis die Reiseagentur euch die Tickets zusendet. Ruf doch die mal an?

meistens kommen die reiseunterlagen 8-10 tage vor reiseantritt. wenn du sie bis dahin nicht hast, solltest du mal nachfragen

Was möchtest Du wissen?