Urlaub gebucht im Internet - wer hat Erfahrung?

7 Antworten

Hallo, ich habe schon nicht nur ein mal ein Kururlaub für meine Familie im Internet gebucht. Ich kann dir super tolle Seite empfehlen, wo du wirklich günstig dein Urlaub buchen kannst. Die Seite heißt http://www.kurenundmehr.de und ich kann dir garantieren, dass du hier dein Urlaub findest. Wie gesagt, die Seite bzw. den Reiseportal habe ich persönlich getestet :)

In einem Reisebüro habe ich noch nicht gebucht, ich suche mir alles individuell heraus, möglichst von solchen Anbieter, die von Kunden bewertet wurden. Vorsicht, wenn nur positive Bewertungen, das sind dann selbsteingestellte! Aber bisher hatte ich immer Glück, wünsche ich Euch auch.

Hallo! Ich habe bis jetzt immer übers Reisebüro gebucht, weil ich den Service da einfach klasse finde. Klar, die Unterlagen kriegt man dann auch zugeschickt, aber unser Reisebüro hat sich schon oft die Mühe gemacht und telefonisch nachgefragt, wie die Umgebung des Hotels (Restaurants, Bars...) oder der Ort überhaupt ist. Steht zwar auch in den Beschreibungen, aber wir hatten uns dadurch schon mal umentschieden. Ich weiß halt nur nicht, ob jedes Reisebüro sich so viel Arbeit macht und sich so viel Zeit für einen Kunden nimmt.

Wo habt ihr Urlaub gebucht?

Erfahrungen mit Urlaubsguru oder Urlaubspiraten?

Und was habt ihr für Erfahrungen mit Last-Minute Buchungen?

...zur Frage

Reise online Buchen - Hin- und Rückflugdatum?

Wollten heute unseren Urlaub buchen,. sind uns aber nicht sicher wie das mit dem Rückflug ist. ( Siehe Bild ) Abflug ist um 21 Uhr und die Ankunft um 12:50 (nächster Tag, 6 Stunden Zeitverschiebung) Fliegen wir nun am 03.10. ab oder kommen wir da schon an? Haben vom 23.09. - 03.10. gebucht.. 10 Tage.. zähle ich den 23.09. mit? Wenn ja wären das dann eigentlich 11 Tage ?! Hilfe !!! :)

...zur Frage

Kann man in Saudi-Arabien Urlaub machen ?

Und wäre es gefährlich, worauf muss man achten ?

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Inwiefern bin ich für meine Freunde verantwortlich, wenn ich unseren gemeinsamen Urlaub gebucht habe?

Wir wollen gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich bin die Person die diesen Urlaub buchen wird. Die Bezahlung wird vor Ort am Tag der Abreise stattfinden. Aber was wenn, ein Freund - aus welchem Grund auch immer - plötzlich nicht mitfährt? Bleibe ich dann (als Person die den Urlaub gebucht hat) auf den Kosten sitzen? Es geht nicht um viel Geld, möchte aber trotzdem Bescheid wissen. Muss ich etwas beachten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie macht man urlaub?

ich habe noch nie urlaub gemacht wie macht man urlaub ? wie kommt man vom flughafen zum hotell? wird das essen aufs zimmer gebracht oder muss man runter in so eine art kantine ? die frage stelle ich weil ich bald gezwungen bin "urlaub" zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?