Urlaub gebucht freund dreht durch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Echt, jetzt? Wenn mein Freund mcih blocen würde, wäre das für mich so gut wie Schluß machen. Es war wohl niciht aus gemacht, dass Du ihn abholst. Er nimmt keine Rücksicht und iwst nur vom Staate Nimm. Jetzt frag Dich mal selbst, ob Du Dich wirklich so behandeln lassen willst. Mädchen wir sind im 21. Jh. in Mitteleuropa KEINE hat es nötig sich wie Dreck behandeln zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einem Wüterich würde ich keinen Urlaub machen. Und insgesamt würde ich die Beziehung überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm mal einen ordentlichen Genickschlag verpassen in der Hoffnung, dass es sein Denkvermögen anregt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimmn
24.07.2016, 21:38

ich glaube das bringt bei ihm nichts

0

Würde ich nicht machen. Das wird sicher kein schöner erholsamer Urlaub für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du mit einem zusammen für dem du offenbar nur ein Taxidienst bist, der dich in keiner Weise respektiert und für den Rücksicht ein Fremdwort ist? Nein.... wenn du so fragst... mit so einem Deppen würde ich nicht in den Urlaub fahren/fliegen. Mit so einem Deppen wäre ich nicht mal zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn über den Jordan, so einen brauchst du nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte längst mit ihm Schluss gemacht... wie kannst du so einen unreifen Kerl nur aushalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimmn
24.07.2016, 21:37

ich verstehe ihn zurzeit auch nicht er hat sich komplett verändert

puh gute frage weis ich um ehrlich gesagt gerade auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?